Fähigkeit von Bonboon und Mallowolf/Ruffian !schnell! (Viva Pinata)

Es heißt ja, dass jede saure Pináta einen besonderen nutzen hat zB.: Shellybean, die frisst unkraut oder Cocadile, dass düngt Pflanzen.
Aber bei Mallowolf und Bonboon bin ich noch nicht drauf gekommen.
Könnt hrmir da schnell helfen?

Und in der Bedinungsanleitung steht, dass man sich Ruffians vielleicht zu nutze machen kann stimmt dass? und wenn ja wie?


GLG
Lulu

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:32 von Zwillingsschwester

1 Antwort

TUT MIR LEID das zweite was du sagtest wuesste ich auch gern aber ich glaube bei bonboon dass er dafuer sorgt, dass keine einzige pinata mit der anderen kaempft
(gegenteilg gegenueber sauren bonboon).

koennte sein das bei pinatas wie shellybean und cocoadile die gerade solche spezial-faehigkeiten haben wie duengen weil sie gegenteilig gegenueber ihren schlechten ( sauren ) kollegen sind.

profitamole: graebt sich durch die erden und holt dinge.
saurer profitamole: zerstoert dinge durch graben in deinem garten.

cocoadile: duengt pflanzen.
saures cocoadile: zerstoert pflanzen.

bonboon sorgt fuer frieden in deinem garten.

mallowolf vertreibt professor pestor und ruffians.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)