Kann mann es schon auf japanisch runterladen (Pokemon Schwarz)

Hallo,

ich frag jezt mal als reine neugier kann mann sich das spiel schon irgendwo für ds runterladen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:47 von Oraid13

8 Antworten

Nein,natürlich nicht.
Das ist immer erst dann möglich,wenn man von irgentwo eine Rom ziehen kann.
Dazu muss das Spiel schon irgentwo veröffentlicht sein.
Schwarz und Weiß kann man frühstens am 18.September runterladen.Kann aber vieleicht auch noch 2 oder 3 Tage dauern.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:42 von Reshiram

@Reshiram: Das muss nicht aber immer sein. Bei der japanischen Platin-Edition war es auch so, das das Spiel 3-4 Tage vor dem offiziellen Release zum Download angeboten wurde.
Bei der deutschen Version von Platin war es sogar schon eine Woche früher draussen, bei der deutschen HG/SS waren es 3 Tage früher.
Einfach mal ein paar Tage vor dem Release schon im Internet nachschauen. Es wird aber, spätestens am Release-Tag oder 2-3 Tage später zum download geben.

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

Man kann es sich schon Downloaden ich habs schon.

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:58 von Pokemonzocker1234

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Pokemonzocker1234: Von wo? Das Spiel ist noch nicht mal in Japan draußen. Von wo willst du es dann haben? Und bist du dir sicher das es nicht nur die Demoversion ist?

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:11 von gelöschter User

ich glaub es nicht das du es schon haben könntest und wenn ja wie yukitoshi gesagt hat müsste es die demo sein

Antwort #5, 12. August 2010 um 14:58 von jbl55

Das was der Typ da hat,ist ein Hack...
Mit Black und White hat das nichts zu tun.

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:12 von Reshiram

wisst ihr den genauen datum zum runterladen danke.

Antwort #7, 24. August 2010 um 14:41 von Oraid13

Noch nicht. Wahrscheinlich aber ab dem 18.9.

Antwort #8, 24. August 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)