weiße fatalis (MH Freedom Unite)

eine etwas komplitzirte frage

wenn ich die weiße fatalis inerhalb der zeit nicht flüchtet bleibt dann ihr restliches leben bei der nächsten qwest erhalten oder ist das leben wieder gleich wie zu beginn der qwest

Frage gestellt am 06. August 2010 um 17:47 von HDKR

5 Antworten

was ist daran kompliziert?^^
das Leben ist wieder voll^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:52 von Barothon17

sonst könnte ja jeder noob ihn besiegen

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:53 von Devil-King123

nein dein schaden bleibt ich hab ihn in der ersten runder verjägt und es ind er 2 und 3 nicht geschafft und dan war er in der 4 nach 20 minuten tod.alerdings musst du es in 5 runden schaffen sonst ist der wieder neu

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:55 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ 317adnan

er meint aber wenn man die quest nicht schafft, also ihm nicht genügend schaden in den 50 min gemacht hat

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:07 von Devil-King123

naja das mein ich doch auch ^^ ich hab es mit ewiger opfer 2 ma nicht geschafft ihn in 50 minuten zu verjägen wegen sein armor mode dann ist er aber in der 4 runde gestorben

Antwort #5, 07. August 2010 um 16:09 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)