Account-Frage (Spore)

Wie kann ich mir einen neuen Account machen?
(Keinen Neben-Nccount!)

Ich weiß noch das ich das beim "erstem Formular" machen kann.
Dort kann mann sich oben rechts anmelden.
Oben links sind ein paar Maxis-Kreaturen.
Unten kann man sich einen neuen account machen.

Nur mit ausloggen funktioniert das nicht - der loggt sich AUTOMATISCH wieder ein.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt kann. Ich glaube, das geht nur, indem du das Spiel mal deinstallierst und wieder installierst.
Aber ich glaube, auf einem neuen Account wäre dann Spore nicht mehr registriert, und der alte lässt sich ja nicht löschen.
Eine Gegenfrage: Wozu ein neuer Account?

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@alanw:Stimmt! Hab ich vergessen zu schreiben:Ich und mein Bruder (Ich:gut,Bruder:checka-Niveau:Wo sind die Nester? Ich:Auf dem Boden oder wegen nem Bug im wasser.)Und weil er 1 Sub hat und ich 47 versucht er mich zu hacken.

Antwort #2, 07. August 2010 um 07:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)