IDs please!^^ (Demon's Souls)

das hab ich zwar scho bei lp2 gemacht aber egal^^
folgendes: wollt ma fragen, ob wir vielleicht unsere IDs austauschen un des game dann zusamme zocken. weil es nervt wenn man ewig darauf warten muss, bis ma jemand ein SZ setzt oda man ewig net gerufen wird. da könnte man sich absprechen und je mehr wir sind, desto größer is dann auch die chance, dass jemand on is...
also wenn ihr bock habt, schreibt eure ID hier hin! ;)
meine is: Reaper2294

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:08 von RathalosX

20 Antworten

meine ist aguha

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:57 von Oldplayer

hm... komisch. bei lp hatten nach einem tag scho um die 8 leute ihre ID hingeschrieben...-.-
aber ich bin zuversichtlich, dass hier noch ne menge kommt...;)

...amen. :-S

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:47 von RathalosX

Naja schreibt mir mal wenn ihr spielen wollt bin jetzt leider erst auf stufe 130
Meine ID: Death145145

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:57 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ach ja hatte ich vergessen habe jetzt gerade neu+ angefangen komme also leider so nicht in die höhern Levels. Bin aber gerade dabei sie zu spielen.

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:59 von TheDeath

Genau wie bei lost planet 2 bin ich gerne wider dabei . ID: Dizzy_Akechi P.s hab das game noch net so lang könnte n bisl hilfe brauchen^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 01:10 von Samasuke

hey! death un reaper passt ja^^ nur des mit den zahlen raff ich net xD aba egal... jetzt sin wir immerhin scho... ähm... moment... 1...3...14-8:2=10...daraus die quersumme...+3...macht dann grob gerechnet 7. ooh ne sekunde... 4!^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 02:07 von RathalosX

das wars schon nach 5 tagen?! is ja ne traurige bilanz...-.-

Antwort #7, 11. August 2010 um 14:37 von RathalosX

Naja ihr Helden hättet natürlich jeweils eure Stufen angeben sollen, und das möglichst fix, weil ich nicht glaube das es hier in Europa so viele PVP Spieler wie mich gibt, die sich Konstant auf 115 - 127 halten. Wer auf dem Level Hilfe braucht, kann sich eigentlich immer melden, ich leg euch alles um, spiel das Spiel sowieso nur noch für PVP und um anderen zu helfen (war mit einem Account jetzt so bei 2000 Multiplayer-Sessions)

Antwort #8, 13. August 2010 um 06:30 von Alfadas

aha... allerdings levelt man ja ständig weiter un so is es bissl sinnlos sei stufe hinzuschreiben, wenns morgen scho net mehr stimmt -.-

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:10 von RathalosX

Das stimmt bei meiner ersten nachricht war ich auf Level 130 und jetzt bin ich auf 158 und das obwohl ich nicht wirklich vrsucht habe mein Level zu verbessern.

Antwort #10, 13. August 2010 um 13:19 von TheDeath

Zittiere - Naja ihr Helden hättet natürlich jeweils eure Stufen angeben sollen, und das möglichst FIX, weil ich nicht glaube das es hier in Europa so viele PVP Spieler wie mich gibt, die sich Konstant auf 115 - 127 halten.

Genau dasselbe sehe ich doch als Problem an, das ist überhaupt ein Problem von Demons Souls, einerseits garantiert es balance und fairness, andererseits macht es auf hohen Leveln keinen Sinn mehr, weil man keinen Menschen zum mitspielen mehr findet, genau deshalb halte ich mich ja auf 115-127 weil das der PVP Range ist.

Antwort #11, 13. August 2010 um 21:01 von Alfadas

na dann warte ma bis wir da sind^^

Antwort #12, 14. August 2010 um 14:12 von RathalosX

Hm ihr werdet mich dannach ja sowieso überholen aber wer in dem Range hilfe braucht kann sich jederzeit melden, aber per PN ich halte nichts davon IDs offen zu posten, zu viele schlechte Erfahrungen.

Antwort #13, 14. August 2010 um 16:43 von Alfadas

achja? was soll da passieren? wenn dich jemand addn will aba du nez, lehnste ab un wenn dir bescheuerte nachrichten geschickt werden blockste den absender. kein problem erkennbar...:-S

Antwort #14, 15. August 2010 um 13:07 von RathalosX

Das Problem ist das du über die offiziellen PSN Sites dann die Emails rausbekommen kann, das ist mehr als nervig. Mit der tatsache mir ne Nachricht zu schreiben seh ich übrigens auch kein problem ;)

Antwort #15, 15. August 2010 um 13:42 von Alfadas

hm... mich hat von spieletipps noch niemand genervt. hier sind doch nur freundliche un hilfsbereite "menschen"! =P andererseits kann jeder ander ps3 online zocker dich belästigen also kommts da drauf eig nich an oda?

Antwort #16, 15. August 2010 um 14:15 von RathalosX

Jeden PS3 Zocker kann ich auf ignorieren setzen ;) Emails können spammen wie nichts ;)

Antwort #17, 15. August 2010 um 15:17 von Alfadas

trotzdem kann jeder im psn auf dei e-mail zugreifen...(wenn dei aussage stimmt)
heute is es iwie schwierig mit euch...-.-

Antwort #18, 15. August 2010 um 19:39 von RathalosX

ich bin soul lvl 154

ID: dieblackingers

Antwort #19, 19. August 2010 um 19:07 von hopala

limped

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 17:04 von Nerox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)