Kann nach Sams Medizin nicht fragen (Lost in Blue 3)

Hallo, ich habe jetzt die erste zutat für sams medizin gefunden, kann die anderen aber dannach nicht fragen =(
habe ich etwas vergessen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:09 von Redflower18

6 Antworten

Hallo,
welche Zutat meinst du denn? Wenn du erst die Arbeitsgrundlage hast, müsstest du mit deinen Freunden über die Zutaten und wo sie zu finden sind sprechen können.
Oder hast du vielleicht noch gar nicht mit Sam über die Medizin für ihn gesprochen?

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

diese gelbe flüssigkeit im glas hab ich.
doch mit sam habe ich schon drüber geredet...find ich echt komisch.

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:40 von Redflower18

Hallo,
ja, das ist echt merkwürdig...
Ich weiß auch nicht, was jetzt noch fehlen könnte :o(

Hattest du das Schlauchboot im Labor schon entdeckt? Wenn ja, könntest du ja auch mit dem Boot Hilfe holen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 07:54 von gelöschter User

ja das schlauchboot hab ich gefunden, aber das bringt doch nix, dann wäre das spiel doch zuende?

Antwort #4, 07. August 2010 um 22:53 von Redflower18

Ja,
das Spiel ist aber auch zu Ende, sobald du die Zutatan für die Medizin gesammelt, diese gemischt und Sam gebracht hast.
Recht unspektakulär und etwas enttäuschend, dieses Ende...

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

oh achso^^ naja dann danke für deine ganze hilfe =)

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:37 von Redflower18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)