frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es eigentlich so sein das mann zu erst mit naruto bis kakuzu spielt und dann sasuke kommt bis deidara dann jiraiya bis seinem tod danach wieder sasuke bis itachi oder killer bee wenn es ihn gibt und dann erst wieder naruto bis ende des spielt also wie im anime^^

oder zuerst naruto dann sasuke und dann jiraiya?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:20 von cyote_starrk

18 Antworten

Zuerst die Hauptstory (Naruto), und dann die Extra Storys, Sasuke und Jiraiya, also alles nacheinander ^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:22 von -Minato

wie genau das ist, ist noch nicht bekannt da können wir nur raten^^

es kann so oder so sein

aber mir persöhnlich würde es besser gefallen wenn es nach dem Manga/Anime geht also das was auch im Manga/Anime danach kommt.

Oder es ist so das man erst mit einem Charakter komplett durchspielt und dann eben das ganze aus der Sicht eines anderen Charakters...

aber wie genau das jetzt ist, ist nicht bekannt

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:20 von Kakashifan073

lol woher sollen wir das wissen sry aber is nichts drüber bekannt wie die Reinfolge ist

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:24 von Akatsuki_Sasuke_O

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso ok danke
akatsuki sasuke ich hab gefragt weil ich es nicht wusste und ich dachte es ist schon bekannt ^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:26 von cyote_starrk

leider wissen wir das noch nicht^^

aber mir würde es wirklich besser gefallen wenn es nach der Reihenfolge im Manga/Anime gehen würde XD

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:24 von Kakashifan073

mir auch aber naja hauptsache story wird gut egal wie ^^

Antwort #6, 06. August 2010 um 18:27 von cyote_starrk

da hast du auch wieder Recht^^

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:26 von Kakashifan073

ist eigentlich dieser kleine 16 sec langer sopt der 4 trailer von dem hier einige geredet haben?
oder kommt der 4 trailer noch?

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:36 von cyote_starrk

was für ein Spot?
davon weiß ich noch gar nichts

Antwort #9, 06. August 2010 um 18:49 von Kakashifan073

ist gut ich habe ihn gesehen das war aber kein Trailer das war nur ein Werbesopt^^

Antwort #10, 06. August 2010 um 18:53 von Kakashifan073

Doch die Reihenfolge ist Erst Naruto , Dann Sasuke und dann Jiraya.

Wird hier gesagt

Antwort #11, 06. August 2010 um 19:10 von Snow-Villiers

aber ihn einem scan wurde doch gezeigt das man mit shikamaru und asuma laufen kann

Antwort #12, 06. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

echtmal das ist doch schon lange von den herstellern bestetigt das man erst naruto story spielt und erst danach sasuke und jiraya story,also story für story und kein übergreifene story

Antwort #13, 06. August 2010 um 19:20 von Sasuke339

Spielen und nicht laufen . Das war in nem Fight ;)

Antwort #14, 06. August 2010 um 19:22 von Snow-Villiers

ja das geht das gehört aber noch zur naruto story und um ein besseres story gefühl zu haben kann man auch mit anderen rumlaufen,da ja naruto noch nicht dabei war also kann er ja nicht schon vorher hinrennen,logisch oder XD

Antwort #15, 06. August 2010 um 19:22 von Sasuke339

doch das geht das wurde auch schon bestätigt ^^

Antwort #16, 06. August 2010 um 19:23 von Sasuke339

also für mich ist das keine Bestätigung ganz erlich meiner Meinung nach weiß man das nicht

Antwort #17, 06. August 2010 um 19:53 von Kakashifan073

Das ist ein Interview mit einem der Entwickler ...
Wenn er es so sagt wirds wohl Stimmen.

Antwort #18, 06. August 2010 um 20:37 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)