Shen Goare (oder so, dringendes Quest stufe 6) (MH Freedom Unite)

was muss ich da machen (das quest heißt KRIESENLAGE)

und wie kill ich drachenälteste da steht immer nur, dass ich ihn verletzt hab!

THX im voraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:21 von Wavekeks97

3 Antworten

du musst den shen gaoren bekämpfen der ist beim großen gebiet ganz hinten
wenn der drache flüchtet dann musst du ihn nochmal machen allerdings hat er dann den schaden vom früheren kampf

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:27 von Thunder_God

Hier mein Tipp: Auf wenn die anderen sagen, Donner is gegen ihn schlecht (was es ja eig auch is), du kannst trotzdem beruhigt ne Teufelsklinge nehmen, mit der schaffst du ihn in einem Durchgang in ca. 26 min. (Bei mittlerem Gameplay, bin kein LS-Profi)

Einfach immer auf die Beine hauen bis sie rot werden, dazu Dragonator und Balliste, treffen wird er dich eh nie, denke ich, nimm dazu noch die Amulette.

Viel Erfolg. =)

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:00 von Zanco

wie setzt man die balliste ein!?!?!?

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:09 von Wavekeks97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)