Battlechips (Mega Man - Battle Network 5)

wo kriegt man folgende chips?:
1 Anubis A
2.Larkman SP
3.Lakai SP

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:21 von xdragon26

6 Antworten

anubis a bekommst du entweder, wenn du die befreiungsmission in der nebula zone 5 (gegen cosmo man und blizzard man) in 2 zügen weniger als vorgegeben abschließt, oder du gehst zum bug frag händler, gibst ihm 10 bug frags und hoffst, dass der chip rauskommt.
larkman sp bekommst du, wenn du larkman in einem zufallskampf im sub net 2 auf dem s rang besiegst (unter 30 sekunden ohne treffer)
zu deinem lakai... bitte nenn mir nächstes mal den deutschen namen (das ist grid man). du bekommst seinen sp chip, wenn du ihn im zufallskampf in der oran zone 2 auf dem s rang besiegst.
der erste wird dich ganz schön plagen, die anderen beiden sollten kein problem sein.
ich hoffe das hilft dir :o)
und nächstes mal bitte die deutschen namen. ich kenne zwar die anderen auch, aber dann muss ich immer etwas überlegen

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:07 von KaimanGambler

danke un ich wusste den dt namen net

Antwort #2, 06. August 2010 um 23:32 von xdragon26

ist schon in ordnung. ich kenne ja auch die englischen und japanischen namen, aber auf deutsch ist es eben am wenigsten arbeit für mich^^
viel glück bei deiner sammelarbeit. wenn du alle programmsprünge hast und alle megachips, bekommst du den letzten gigachip. bei team protoman ist das "Heiliger Traum H" und bei colonel ist es "Omega Rakete R" außedem findest du dort auch den megachip "Doppelpunkt"

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:20 von KaimanGambler

ich brauch nur noch ein Progeammsprung aba dazu brauch ich Diesen Anubis-Battlechip sonst öffnet sich die Tür in der Nebulazone 4 nicht un den Chip krieg ich iwei net

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:57 von xdragon26

ich sagte doch du brauchst verdammtes glück wenn du ihn vom bug frag händler haben willst. oder deine fähigkeiten sind so überdurchschnittlich gut, dass du die nebula zone 5 in 2 zügen weniger als vorgegeben schaffst. versuch mal 90 bugfrags auf einmal da rein zu werfen. vielleicht bekommst du ihn dann. ich habe ihn auch bekommen, als ich mehrere bugfrags auf einmal eingeworfen habe

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:52 von KaimanGambler

wo ist der händler?

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:12 von linus222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)