Bin ich soweit? (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt fast Jägerrang 48 erreicht und habe die komplette Rathalos + Rüstung. Bis auf dem Helm ist auch alles auf Max. Ich bevorzuge Hammer, aber Langschwerter sind auch okay. Meine Frage ist, weil ich die Dämonjho Rüstung und Hammer haben will, ob ich ihn schon versuchen könnte. Könnt ihr mir das sagen? Welchen Hammer würdet ihr empfehlen oder welches Langschwert?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:31 von Jaon

7 Antworten

Jho ist am schwächsten gegen Drache, aber auch sehr schwach gegen Donner.
Allerdings musst du erst HR 51 werden, um Jho bekämpfen zu können (abgesehen von den Event-Quests). Ob du Hammer oder Langschwert nimmst ist dir überlassen. Nach 1-2 Jho Runs hast du dich eh an ihn gewöhnt und er stellt kein Problem mehr da..

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:33 von Indignation

Okay also level ich mich erst noch ein bisschen =)
Ich habe den Vortextrophe. Das ist die letzte Stufe vom Lagi-Hammer und der hat 884 Angriff, +15 Affinit und 390 Donner. Ist der gut?

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:38 von Jaon

Ja der ist, angenommen du bist offline durch und Online bei 5 Sternen, der zweitbeste Hammer den du benutzen kannst.
Sagt jedenfalls der Calculator.. =)

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:41 von Indignation

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay =)
Ich würde mir ja einen Drachenhammer machen, aber den muss ich ja von Scherben bekommen (oder Jho/ Ala), aber ich finde dann immer nur Schwerter (siehe erste Frage von mir, Auch von heute)

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:49 von Jaon

Ja genau. Der beste Hammer wäre der, den du aus Ancient Shards bekommst.. pures Glück halt ;P

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:49 von Indignation

okay also gibts keinen Trick oder so? ^^
Ich mache grade uraagan und ich hab schon eine uralte scherbe und eine rostscherbe
Ich hoffe da ist was dabei ^^
Danke aber =)

Antwort #6, 06. August 2010 um 18:55 von Jaon

doch gibt nen trick :O
der event quest : pochierte wyvern eier
damit kriegste nämlich wenn du schön nebenquestest glück hast(also den skill) glück hast(also echtes glück xD)
so zwischen 3 und 7 scherben auf einma und er dauert höchstens 15 mins und gibt sehhhr viel geld
hatte nach ca 10 ma 500 tausend zenny(vorher fast 0) und 2 rostige/benutzte waffen

Antwort #7, 06. August 2010 um 23:57 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)