ganz wichtig schnell antworten (MH Freedom Unite)

also halllo erstmal,
ich kriege morgen zu meinen geburtstag mhfu.
und hier meine frage : wie geht die steuerung also kann mir einer alle funktionen der einzelnen tasten wenn ja dann würd ich mich sehr freuen
THX IN VORRAUS

Frage gestellt am 06. August 2010 um 18:38 von Mert_1998

6 Antworten

Weiste dafür gibt es ne Bedienungs-anleitung und die liegt jedem Spiel bei ;)

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:42 von Sappy97

oh danke sehr nett aber hab echt kein lust wenn ich das spiele bekommen habe nicht gleich an die umd raunzugehen sondern an die bedienunngsanleitung WAS?

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:49 von Mert_1998

man muss sich dran gewöhnen, wenn man sich bewegt, gleichzeitig mit analog pad steuern und mit steuerkreutz < und> die kamera zu steuern.
PS: HAPPY BIRHDAY im Forraus. bin ich der erste gratulant?

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:18 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja thx ^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:21 von Mert_1998

JUHU, morgen kommt warscheinlich deine lieblingssendung im tv, MUSIKANTEN STADEL neee, spaßß XD

Antwort #5, 06. August 2010 um 19:23 von Dackelrider

Also:

Viereck sind Items und Waffe wegstecken
Kreis ist (der schwächere?) Angriff, und ausrauben
X ist Ausweichen bzw. ducken
Dreieck ist Waffe ziehen und (der stärkere?) Angriff
R Variert, ist für die Spezialfähigkeit der Waffenart da
L (ist unnötig), stellt die Sicht so um, dass de nach vorne schaust

Benutz da lieber das Steuerkreuz

Das heißt, mit dem Daumen lenken und mit dem Zeigefinger die Sicht umstellen. Ist gewöhnungsbedürftig, aber ned schlecht ;)

SELECT is treten, eig nur im Multiplayer praktisch um den freund aus dem Schlaf- oder Schockzustand zu beferien

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 06. August 2010 um 21:50 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)