''Drachen-jagd'' 4.Kapitel (Gothic 2)

hallo
ich bin im minental und habe den eis- und feuerdrachen getötet!
der eisdrache habe ich scho früher getötet als ich die mission ''schürfstellen'' fast abgeschlossen hatte.
also jetzt zu meiner frage wo ist der stein- und der sumpfdrache ? ich habe den stein drache auch schon gesehn aber ich weiss nicht mehr wo !
---spieler_100---

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 14:47 von spieler_100

9 Antworten

Der Steindrache ist in einer größen Höhle in einer alten Festung.
Der Sumpfdrache ist in einem Sumpfgebiet da wo du in Kapitel 2 dem Paladin Verstärkung bringen musstest. Es sind zwei Drachenjäger bei jedem Drachen du musst dich nur umschauen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

ok denn sumpfdrachen habe ich schon vorrher gefunden aber trotzdem danke aber mir ist erst jetzt in sinn gekommen das ich das auge auch noch aufladen muss !
jetzt habe ich halt nochmal ne frage wie kann man das auge innos aufladen ?
ich weiss das mann das auge mit einen dracheneisekret zusammen mischen muss (aso ich glaube dass! das hatt mir jemand erklärt weiss nicht mehr genau wer) aber irgennwas mache ich falsch !
ich habe alchemie gelernt !

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:14 von spieler_100

Das ist Blödsinn. Du brauchst einen Glaskolben, einen Alchemietisch und das Herz des zuvor getöteten Drachen.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 18:29 von MatzbertD

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
was für ein glaskolben wo bekomme ich denn her und was muss ich wenn ich das zusammen habe tun ?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:31 von spieler_100

Das ist kein glaskolben sondern die Laborwasserflasche. Die kannst du bei vielen Händlern kaufen.
Wenn du alles hast musst du zu einem Alchemietisch gehen. Dort steht dann "Auge Innos aufladen".

Hast du mit dem Eisdrachen eigentlich gesprochen? Das musst du nämlich um die Mission abzuschließen.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 19:08 von macejan

nein mit dem eisdrache hab ich nicht gesprochen aber ich werde ihn wieder beleben und dann kann ich mit ihm sprechen !
ich danke euch sehr ;-)

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:11 von spieler_100

jungs ich hab ne frage wo finde ich diesen alchemietisch bedanke mich schon mal in vorraus

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 15:32 von Cridderiss

der alchemietisch ist im einten gebäude dort wo der milten ist (wenn du das weisst) wenn nicht dann ist er ich glaube neben an oder gegenüber von dem haus wo garond der boss drin ! du musst dort die treppe rauf gehn aber ich denke du wirst es schon finden ''wenn man hartnäkig danach such findet man es auch''

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 15:43 von spieler_100

jo danke

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 20:15 von Cridderiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)