Eine Frage (Sims 3)

Wie fiele von den Wunderzwergen oder Wundergartenzwergen kann ich bekommen?
Ich hab Momentan 6 Stück!
Dancke ihm Vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:11 von dominik1300

15 Antworten

da gibt es keine grenze. mein sim angelt sie andauernd.

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:25 von ruthybell

Man kann die angeln wust ich noch gar nich!
braucht man dafür den dieses samelhelfer teil dan?

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:37 von dominik1300

Ähm und wo angels du sie ihmer raus?

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:39 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mein sim ist angler und er fischt sie überall raus,sogar im eigenen teich auf dem grundstück. dafür brauchst du keinen sammelhelfer,den finde ich eh nicht gerade nützlich.

Antwort #4, 06. August 2010 um 21:07 von ruthybell

Dancke ich krieg die nämlich sehr seltend!

Antwort #5, 06. August 2010 um 23:46 von dominik1300

Angelst du fieleich mit dem teil rum?

Antwort #6, 07. August 2010 um 00:54 von dominik1300

Was? mit was für einem teil? ich angel ohne köder und fische alles aus einem teuch oder see.selbst gitarren,computer oder radios. das funktioniert aber auch nur so oft, weil mein sim das merkmal angler hat.

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:10 von ruthybell

teil = samelhelfer dings

Antwort #8, 07. August 2010 um 23:28 von dominik1300

den kannst du auf fische einstellen,aber was soll das bringen? wo du angeln kannst ,siehst du selber .ich hole mir den sammelhelfer nicht mehr,weil er nichts bringt.

Antwort #9, 08. August 2010 um 11:34 von ruthybell

du kannst den auch mit dem cheat "buydebug" im Kaufmodus kaufen!
kostet allerdings 1.000 simoleons

Antwort #10, 08. August 2010 um 16:51 von Honey_XD

wenn man nur das grundspiel hat und kein RA,dann ist der cheat "buydebug" ein unbekannter befehl und nutzt überhaupt nichts.

Antwort #11, 08. August 2010 um 19:19 von ruthybell

nein
ich hab nur das grundspiel und da gehts wunderbar
bei mir is nur der cheat "resetSim" ein unbekannter befehl
"buydebug" klappt immer

Antwort #12, 09. August 2010 um 09:30 von Honey_XD

komisch...bei mir war buydebug ein unbekannter befehl als ich RA noch nicht hatte und resetSim funktionierte bei mir tadellos.
genauso wie manche bugs. ich habe zum glück wenige,aber wenn ich manche hier lese,hätte ich schon gar keine lust mehr auf dieses spiel.

Antwort #13, 09. August 2010 um 11:02 von ruthybell

:) tja...
vielleciht hängt des auch damit zusammen, ob du angemedlet bist oder nich...

Antwort #14, 09. August 2010 um 18:17 von Honey_XD

wie?angemeldet oder nicht? was hat das denn mit den cheats oder bugs im spiel zu tun?

Antwort #15, 09. August 2010 um 19:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)