Gibt es safty car (F1 2010)

ich wollte nur fragen wenn jemand weis wenn es safty car gibt

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:26 von Italyboy93

8 Antworten

Ich glaube ,es gibt leider kein Safty Car ,weil die Gegner kein so harte Crasch machen .Wahrscheinlich haben die Gegner nur Motorschaden oder ein Reifen blockiert wie im Vorgänger. Ich bin mir aber nicht sicher und wenn es Unfälle gibt ,würde es in der Geschich stehen. http://www.f1-game.de/news,2.html (ganz unten auf der Seite vom Link steht die Geschicht )

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:12 von F1Freak

Klar gibt es Unfälle, es ist ein sehr gelungenes klasse Schadensmodell, bei dieser Geschichte haben sie das Schadensmodell ausgestellt oder nicht darüber berichtet, sie hatten das Saftey Car sogar schon drin im Spiel aber es war sehr fehlerhaft also haben sie es rausgenommen, sie wollen es aber 2011 reinbringen. DEr Vorgänger war von Sumo Digital, anderer Entwickler, der das nicht gut gemacht hat.

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:47 von gelöschter User

Es gibt auch schon kleiner Infos zum Schadensmodell, so können z.B. am Frontflügel sowohl kleine als auch große Teile abfallen, die Räder können auch abfliegen und Es wird alles am Auto zerstörbar sein außer das Monocoque (wie in echt eben) hier gibt es auch zwei kleine Bilder wo man sieht wie kleine Teile abfliegen:
http://www.f1-game.de/img/1272289862.jpg
http://www.f1-game.de/img/1272289869.jpg

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:53 von gelöschter User

sorry wegen der Falschen Antwort und der Link von PasiS04 geht bei mir nicht.

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:38 von F1Freak

oh ja keine ahnung wieso, habe einfach kopiert und eingefügt wurde wahrscheinlich gesperrt oder so, aber du kennst ja die seite von f1 game und musst bei bilder einfach ein bisschen schauen.

Antwort #5, 07. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

Es wird im in diesem Spiel kein Safty Car geben aber Codemasters
hat vor es in Formel 1 2011 zu integrieren.

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:08 von MrBCompany

danke

Antwort #7, 20. August 2010 um 16:57 von Italyboy93

Codemaster will an Realität anknüpfen,richtig.Aber das es kein
Safty Car gibt enttäuscht mich.Im Spiel Formel 1 2000 für die
Playstation 1 gibt es sogar ein Safty Car!

Antwort #8, 30. August 2010 um 22:49 von Shyni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)