Entscheidung (Borderlands)

Borderlands oder Battlefield badcompany 2 was soll ich mir holen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:33 von Kannemann

6 Antworten

bfbc 2 wenn de online spielst, border wenn de offline spielst

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:16 von vaultboy67

Ich hab beides und es ist Geschmacksache...
Wenn du Lieber Offline zocken willst ist Borderlands besser aber für den online Modus würde ich BfBc2 nehmen

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:36 von JnfusVerde

Ich würde dir zu Borderlands raten wenn du einen Sammeltrieb hast und auf Spezialwaffen stehst, denn davon bekommst du in Borderlands genug. Auch überzeugen die Add-ons da sie sich sehr gut eingliedern lassen und den Spielspaß weiter antreiben und die Story gelungen fortführen. Setzt du jedoch auf Realismus, zerstörbare Umgebung und gute Grafik solltest du dich eher für BfBc2 entscheiden. Und wie oben schon mehrfach gesagt auf online Shooter setzt.

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:52 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Also ich hab beide Spiele und würde dir zu Battlefield: Bad Company 2 raten. Aber auch nur wenn du online spielst. Das Spiel ist gerade aktuell und in einem Jahr oder so vllt nicht mehr. Borderlands kannst du dir ja auch später holen.

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:08 von XZombo32

also ich würd dir raten bc2 zu holen wen du borderlands 2 ma durczockst haste auch ken book mehr ansonsten ist borderlands ein krasses game aba wen du offline spielst dan borderlands aba wen online dan greif zu bad company 2 zu

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:52 von FreshGkill

Also ich hab ebenfalls beide Spiele und ich würde dir empfehlen beides zu holen, da beide spiele echt geil sind und riesigen spass machen!

Antwort #6, 10. August 2010 um 22:02 von GH-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)