2 sehr wichtige Fragen (Lost in Blue 2)

1.Ich habe jetzt das Baumhaus und muss unnbedingt viel essen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie mehr Wildtiere im Grasland
sind (sprich REHE, ?ZIEGE?, Wildschwein). BITTE HELFT MIR !

2.Ich habe noch genau 21 Pfeile und ich brauche scnell neue.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich einen Stein bekomme ohne zurück zu meiner alten Höhle zu laufen.

lieben ;Dank im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:33 von Eric099

1 Antwort

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.
Mit 23 Pfeilen kommst du doch noch 'ne Weile hin. Pro tier brauchst du doch nur drei oder vier Treffer.
Einen Stein findest du im Grasland leider nicht, da musst du schon bis zum dritten Strand zurücklaufen, da liegen manchmal auch welche. aber das ist ja nicht sooo weit...
Ansonsten: viel Fisch fangen. Das geht einfach und schnell.

Antwort #1, 07. August 2010 um 08:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)