frage zur story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß man schon ob man kakashi gaiden spielen kann ?
danke schon im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:36 von NarutoFreak117

25 Antworten

denke nich das man kakashi gaiden spielen kann und es wurde bisher noch nichts darüber gesagt wär aber cool

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

ja richtig cool
aber trotzdem danke

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:41 von NarutoFreak117

kann sein,kann aber auch nicht sein XD
vielleicht später im PS store

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:39 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne denk ich weniger das man ne story im psn store downloadbar is , aber hoffentlich shcon für ein paar euro

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:43 von gelöschter User

warum unwarscheinlich das machen andere games auch

Antwort #5, 06. August 2010 um 19:45 von Sasuke339

ich hab nich gesgt unwahrscheinlich ICH denke es weniger

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

habt ihr den neusten manga gelesen voll cool ^^ kisam ist aus dem schwert raus und sie kempfen ^^

Antwort #7, 06. August 2010 um 19:50 von Itachi_fan03

jup war voll geil der manga XD und das am ende mit guy war auch geil ^^

Antwort #8, 06. August 2010 um 19:52 von Sasuke339

ja und ja das wahr der hammer naruo seine schnellichkeit und so ^^

Antwort #9, 06. August 2010 um 19:52 von itachi-fan

ich hoffe sehr das es geht sehr, sehr...
wenn nicht möchte ich wenigstens die Charaktere laden können wie den kleinen Kakashi und Obito und wenn es geht auch Rin

Antwort #10, 06. August 2010 um 19:52 von Kakashifan073

steffi was ist eig. dein lieblings moment von kakashi ?

Antwort #11, 06. August 2010 um 19:55 von itachi-fan

naja rin unwarscheinlich aber die anderen nehm ich auch ^^
na steffi wie wehrs ich obito und du jung kakashi oder anders herum ^^

Antwort #12, 06. August 2010 um 19:56 von Sasuke339

da gab es viele nicht nur einen XD

also als er das erste mal aufgetaucht ist
als er seine eine Maske runtergezogen hat XD
als er wieder aufgewacht ist *die Stelle liebe ich*

ich finde eigentlich alle Stellen mit Kakashi super XD

Antwort #13, 06. August 2010 um 19:56 von Kakashifan073

das Rin unwarscheinlich ist, ist mir klar ich meinte Rin auch eher als Hilfscharakter^^
das sie z.B die Energie aufüllt XD

ich den Kleinen Kakashi und du Obito (wenn es sie gibt) klar gerne XD

P.S: Ich sage Lieber Kleiner Kakashi als Junger Kakashi da für mich 28 auch noch Jung ist XD

Antwort #14, 06. August 2010 um 19:57 von Kakashifan073

&feature=related
die stelle find ich ziemlich gut ^^

Antwort #15, 06. August 2010 um 19:58 von itachi-fan

ach ja das die Stelle finde ich sehr cool XD

Antwort #16, 06. August 2010 um 19:59 von Kakashifan073

is das loch auf der rückseite vom rasengan?

Antwort #17, 06. August 2010 um 20:08 von raynarius21

lol schlecht gemachter facke ^^ xD
&feature=related

Antwort #18, 06. August 2010 um 20:09 von itachi-fan

ja es ist von rasingan ^^

Antwort #19, 06. August 2010 um 20:09 von itachi-fan

Ja, das ist es deswegen ist Sasuke ja auch so Sauer. Am Anfang hat er noch gedacht er hätte das größere Loch verurasacht weil da mehr Wasser rauskam aber als er auf die Rückseite der Kanister gesehen hat hat er eben gesehen das, das ganze Wasser bei Naruto hinten rauskam weil sein Rasengan stärker ist^^

Antwort #20, 06. August 2010 um 20:10 von Kakashifan073

zu der Szene habe ich auch ein Video XD

Antwort #21, 06. August 2010 um 20:11 von Kakashifan073

und das Video ist na ja nicht mein Geschmack^^

Antwort #22, 06. August 2010 um 20:12 von Kakashifan073

danke^^
das is echt schlecht gemacht

Antwort #23, 06. August 2010 um 20:12 von raynarius21

ja gib mal bitte link ^^

Antwort #24, 06. August 2010 um 20:13 von itachi-fan

ok das mache ich oben bei der Frage ich muss das Video erst noch raussuchen^^

Antwort #25, 06. August 2010 um 20:13 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)