abzeichen (MGS Peace Walker)

für das erreichen aller höchsten entwicklungsstufen auf der motherbase.habe alles auf 100% waffen und ausrüstung und die motherbase trotzdem bekomme ich das abzeichen nicht.
kann ja nix mehr entwickel.
und ein rein weibliches msf team wie soll das gehen?
nen kumpel hatte schon nur weiber in einem team und trotzdem das abzeichen nich bekommen

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:44 von Kreatur_84

16 Antworten

Ich glaube mit dem weiblichen MSF-Team sind nicht die Auftrags-Ops Teams gemeint(Des funktioniert nämlich auch bei mir nicht) sondern ein Team wie zB. das F&E Team. Aber ich glaub man muss des dan auch mit 50 Frauen besetzen den mit nur 5 oder 6 hats bei mir nicht geklappt. Das ist sehr undeutlich Formuliert da es ja zwei sorten teams gibt. Zu dem Abzeichen mit den Entwicklungen kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht muss man mit den Waffen auch den höchsten erfahrungswert haben?

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:25 von istalus

jo kumpel hatte 50weiber denn ausseneinsatz hat ja wie bei dir auch nicht funktioniert.
es müssen scheinbar wirklich überall weibl. sein.
sber dsa wird hart und geht eigentlich garnich da es ja männl. charas gibt die man nich entlassen kann

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:46 von Kreatur_84

ganz einfach, mach einfach öfters special op 26, die gefangene hat rang s in medizin

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:55 von MH_Freak

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja toll soll ich die mission jetzt 250mal machen nur damit ich 300weibliche mitglieder hab , nein danke.mir vergeht eh schon die lust da ich alle mission schon zig mal gemacht hab und nichmehr weiss was ich tun soll.
codenamen bekomme ich auch keine mehr obohl ich jede waffe schon x mal benutzt habe.

Antwort #4, 07. August 2010 um 03:56 von Kreatur_84

so klug, man soll ja nich alle teams weiblich machen, sondern nur eins, des geht doch gar nich alle tems mit weiblichen mitgliedern zu füllen -.-

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:28 von MH_Freak

geht aber nich n kumpel hatte ein rein weibl. team

Antwort #6, 07. August 2010 um 22:07 von Kreatur_84

hm, welches level hatte des team?

Antwort #7, 07. August 2010 um 22:13 von MH_Freak

na 50weiber level 99

Antwort #8, 07. August 2010 um 22:14 von Kreatur_84

hee, des geht ja gar nich -.-

Antwort #9, 07. August 2010 um 22:24 von MH_Freak

Verliehen für das Bilden eines rein Weiblichen MSF Teams.

Vielleicht muss man ja wirklich in jedem Team Weibliche Mitglieder haben.
Ist doch eigentlich unmöglich.

Antwort #10, 07. August 2010 um 22:29 von MH_Freak

ja deswegen,genauso wie nit dem abzeichen für die höchsten entwicklungsstufen auf der moba.
hab ich auch nich bekommen.
oder codenamen bekomme ich auch keine obwohl ich schon jeden panzer ubnd jeden ai x mal gemacht hab mit exploaiv waffen,kein codename.

Antwort #11, 07. August 2010 um 22:36 von Kreatur_84

meinst du orca?

Antwort #12, 07. August 2010 um 22:45 von MH_Freak

Orca:
Titel, der an Soldaten verliehen wird, die hauptsächlich Explosivwaffen einsetzen und Feinde durch Anwendung tödlicher Gewalt ausschalten.

Piranha:
Titel, der an Soldaten verliehen wird, die hauptsächlich Explosivwaffen verwenden und Feinde mit Verbündeten durch tödliche Gewalt ausschalten.

Antwort #13, 07. August 2010 um 22:58 von MH_Freak

jo und generell die anderen titel.
hab nur cat,bear,ant und noch iwas.wobei ich die ersten beiden sehr schnell bekommen habe und ant erst sehr spät.
und seiitdem garnix mehr obwohl ich den rpg gefühlte 500mal oder mehr benutzt hab

Antwort #14, 08. August 2010 um 14:36 von Kreatur_84

zu den codenamen hab ich aktuell was gepostet, zu den rein weiblichen MSF-team, so wies aussieht müssen 350 weibliche soldaten in der motherbase sein bzw. spz. charackter zählen nicht.
die motherbase ist komplett entwickelt, wenn:
-alle teams level 99 haben
-für zeke alle 400 platinen und 49 parts gesammelt worden sind.
-jeder Mech den es gibt, mindestens 1x in eurem hanger vorhanden is.
-alle waffen und objekte entwickelte worden sind.
-die motherbase komplett ausgebaut worden ist.

Antwort #15, 04. September 2011 um 21:50 von Kryos

mom ich hätte vllt eine lösung (ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT KA OB'S FUNZT) abr dann must halt echt widda diese s rang missi machen
also die gefangene holen
man nehme metal gear solid peace walker und metal gear solid hd colection
oder einfach 2 mal eine psp mit dem game)
mann transfaringt seinen spielstand rüber (psp zu ps3/psp zupsp und wieder zurück)
auf der ps3 bleibt ein gesperrter spielestand zurück während du auf deiner psp normal weiter zocken kannst (wies auf psp is ka hab nur eine) nun ps3 stand laden (man kann ihn so entsperren)
nun alle soldaten(männlich) rübertauschen mit dieser tausch funktion
und sich auf psp rein weibliches team bilden

also ich würde sagen rein logisch und theoretisch muss des funzen

abr die theorie und die praxis is halt ned dass gleiche:(
was meint ihr?

aso und danke für den tipp mit der gefangenen wolte eh grad mein medi team auf 99 machen

Antwort #16, 01. Januar 2013 um 11:43 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)