Merope Monastery - Wie schaffe ich die Mission? (Soul Calibur II)

Nun, ich bin Level 74 und habe alle Kapitel mit Ausnahme der Merope Monastery - Mission geschafft, sprich 14 2/3 Kapitel von 16.
Mein Problem ist, dass ich an dieser elenden *grrrrh* Taki nicht vorbei komme und jedesmal am verzweifeln bin, wenn ich verliere.
Was muss ich machen, um - so ziemlich ohne Schwierigkeiten - die Mission zu meistern?

P.S.: Lieblingschars (von am liebsten bis am wenigsten):

Raphael, Seung Mina, Nightmare, Kilik, Maxi, Ivi, Cervantes.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:48 von scroiyakumo

1 Antwort

Also, ich habe die Mission auch noch nicht geschafft, aber ich bin bis zu Cervantes gekommen. Ich glaube Taki besiegt man indem man so eine Attacke einsetzt die die Deckung bricht, da sie immer abwehrt. Sprich die Attacken mit den farbigen oder richtigen Flammen. Bisher hab ich das nur mit Astaroth geschafft. Klappt glaub ich auch bei Mitsurugi. Aber wie gesagt ich hab das nur mit Astaroth ausprobiert.
Viel Glück :)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:23 von CuteYuffie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)
* gesponsorter Link