Graugnarz' Schatz (SPOILER) (Dragon Quest 9)

Also, nach dem Tot von Graugnarz habe ich mich in sein Versteck begeben und einige Schatztruhen gefunden und zwar die Roten! Als ich sie dann alle öffnete, waren in nur einer der Truhen ein Schatz. Deshalb habe ich den DS ausgeschaltet, in der Hoffnung, dass später Schätze hinein kommen. Also möchte ich jetzt fragen, ob später noch Schätze in den Truhen erscheinen?

Freue mich über ernsthafte Antworten.

Gruß, P-Fan

Frage gestellt am 06. August 2010 um 19:54 von P-Fan

6 Antworten

Nur in Blauen Schatztruhen kommt das wieder. in Rote nicht eig...

Antwort #1, 06. August 2010 um 19:55 von Milayne

Ja, aber ich habe den DS ja ausgeschaltet, es also ungeschehen gemacht!

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:57 von P-Fan

Und alle Schatztruhen wurden geplündert!Von Soldaten aus(SPOOOOOOOO OOOIIIIIIII IIIIILEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEER)Großbrutalien^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:58 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achso...ja wenn du aus gemacht hast ohne zu speichern dann müsste das wieder kommen...normalerweiße auch genau das selbe.

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:00 von Milayne

Achso, danke.

P.S.: Ist kein Spoiler für mich, bin schon durch mit der Story, aber gut für die anderen ;)

Antwort #5, 06. August 2010 um 20:19 von P-Fan

Okey XD Hab es auch durch XD Corvus hat mir für das Low-level erst gedankt und dann war er einen Kopf kürzer(das meine ich ernst in seiner normalen Form ist der viel kleiner)

Antwort #6, 06. August 2010 um 20:26 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)