2 fragen (Ratchet & Clank 3)

hallo ,hier sind meine fragen:

1.wie schafft man es, das hyperseiltrainig in 50 sekunden zu schaffen?(wegen stilpunkt "schlage helgas bestzeit)
2.bei der "waffen und aufrüstunegen " rubrik steht,dass es ein "nanopack" gibt. stimmt das, und wenn ja, wo genau kriegt man es?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

2 Antworten

1. du musst es davor 1 gemacht haben das du nicht mehr häcken musst und dann musstdu einfach rennen was da zeug hält und das ziel ist das grüne tor setze oft den weitsprung ein (im lauf R2+X).
2. ja das stimmt es bekommt man bei der absturts stelle du musst wenn du dort bist bist zu so einen aufzug laufen (es giebt nur einen) dort schuae mal nach rechts du siehst ein kleins tor und wenn du in das tor dich rein stellst und etwas nach oben schuast siehst du einen schwunghacken schwnge dich dort hin und gehen den kleien weg (achtung nicht runter fallen sonnst musst dus nochmal von vorne machen).

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:57 von Sky__

bei dem hyperseiltraining kann mann ein bisschen schneller werden (ich habs so geschafft)in dem man bei dem ersten schwunghaken die sturmstiefel(falls du die schon hast)einsetzt und unter die erste plattform durchdüst und dan sofort den schwunghaken einsez

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:30 von tigershark09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)