frage (MH Freedom Unite)

ich möchte gerne die g trainingsquest fertig haben um fatalis frei zu schalten schaffe es nie und wollt fragen ob einer von euch das für mich macht von mir aus könnt ihr das auch cheaten aber bitte so das ich keine materialien dazu bekomm da icq nicht auf meinem rechner funktionirt kann ich es nur über skype machen mein name is da manchestjan würd mich freun wenn es jemand machen würde ihr müsst euch nur melden thx

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

4 Antworten

du hast viel zu großen respekt vor den quest so schwer sind sie nicht versuch es einfach und wenn en es nicht klapt nicht aufgeben sondern immer weiter versuchen so hab ich es auch geschafft;)

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:48 von 317adnan

ich bin aber die ganze zeit am abkratzten bitte hilf mir

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

nein das kann ich nicht wei ich kein speicherkarten leser habe sry du musst es alei schaffen ich kann dir aber sagen mit welchen waffe ich das einzelne monster gemacht habe

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:08 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok kannste machen aber wenn ich es net schaff schreib ich irgenwann wider ok

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)