High Dragon (Dragon Age)

hey ich bin grade auf dem gipfel von dem berg in dem dorf wo bruder Genitivi hingegangen is wegen der urne hab die asche da auch genommen und komm grad raus dann hab ich in das eine horn geblasen das man von dem Kigron bekommt oder wie der hieß dann kommt ja der drache.. is es überhaupt möglich den zu killen oda kommt da noch später was ? weil der macht mit so nem move einen nach dem anderen platt ^^.kann ned sagen wie der ort auf deutsch heißt weil ich hab das spiel auf englisch.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:40 von mmario

6 Antworten

ok möglich ist es 2 von mir leben noch und der hat ein viertel leben verloren ^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:45 von mmario

solltest schon mind um die lvl 18 oder höher sein

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:27 von Jen0va

ne ich hab den mit lvl 12 getötet. mit 2 tanks einem krieger dd
und mit whyne als heilerin. danach hatte ich noch alle 4 kämpfer am leben und ich hab den drachen ohne probleme fertig gemacht. auf schwirigkeitsgrad normal.

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:46 von Krohnfurtzer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
lol ich fand das war der einfachste endboss im spiel. ganz im ernst. Hab ihn auf lvl 12 schwierigkeitsgrad normal mit mir selbst (Bandit), Whyn, morrigan und allistar ohne probleme platt gemacht

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:29 von Arthaigo

aso danke für die tipps weil als ich da war waren alle von mir erst lvl 10 und wynne hat ich noch nich bin grad im magierturm und ich werds später mal versuchen den zu killn

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:19 von mmario

Immer im Fernkampf bleiben, da nützt ihm sein Kill-Move nix :D

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:47 von Kill13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)