Kein rekrutieren in der Strandhöhle? Strategie für Kecleon? (Pokemon - Team Himmel)

Hey ihr Pokefreaks da draußen, ich bin noch nich mit allen Dingen durch und mir fehlen noch so 70 pokemon damit ich alle habe. Einige davon sind z.B die aus der Strandhöhle (allererste Level). Ich kann einfach kein Pokemon von dort rekrutieren.. warum? Ich bin lv 100, Sympathie ausgerüstet usw, aber nix. Kommen die Pokemon noch irgendwann mal woanders?
Z.B. Kabuto hat sich zufällig in der Saftbar angeschlossen.

Ja und zweitens wollte ich mal wissen, wie man am besten Kecleon rekrutiert. Ich kann ihn zwar, nachdem ich seinen Laden im Dungeon ausgeraubt habe :), einfach besiegen, wenn ich z.B so'n Spiegelschild oder wie das heißt nutze und der sich selbst irgendwann platt macht, aber meine Pokemon nehmen dem ja fast nix weg. Und es wär ja schon cool wenn ich den letzten Schlag verpasse, oder?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:40 von tcfiftyfour

5 Antworten

mit goldmaske sollts funzen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:50 von MIKE-E-BOY

Wirklich? Ich meine die paar Prozente mehr machens doch auch nich. Ich hab schon Pokemon rekrutiert die hatten -22% und ich kann mir nich vorstellen, dass die noch mehr haben.

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:15 von tcfiftyfour

schau im dungeon einfach unter anderes und nimm dann anwärtersuche.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:16 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Aaaah, das war ein guter Tip, danke. Hab ich gar nich gewusst, dass man dort alle Pokemon sieht, die man rekrutieren kann oder nicht. Und in der Strandhöhle ist das tatsächlich nich möglich.

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:05 von tcfiftyfour

gerne^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:31 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)