paar fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1 ist die steuerung wie bei ps2

2 warum sind die schläge bei der ps3 version so langsam ?

3 kan man die steuerung ändern?

4 welches smakdown spiel findet ihr bisher am bessten

5 was wird bei 2011 anders sein als 2010 und 2009?

6 gibt es viele matches wie zb stell cage oder hell in the cell...

danke

Frage gestellt am 06. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

1.Ja
2.die sind garnicht langsam!
3.Nein!
4.alle würden jetzt sagen 2006 oder 2007, aber da ich es nie hatte, bleib ich bei 2010, aber das ändert sich natrülich wenn 2011 rauskommt ;)
5.Was weiß ich, auf jedenfall verbessertes TLC-Match noch mehr wurde nicht bekannt gegeben, warte auf Summerslam!
6.Ja alle die es auch bei 09 gab, aber manche wurden auch rausgenommen, z.B es gibt kein Casket Match mehr!

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:17 von TheHardyBoys

3. ICh glaube man kann zwar unter zwei Steuerungen auswählen, aber selber kann man die Tasten nicht einstellen.
4. Ganz klar Smackdown here comes the pain habe es selber und spiele es sehr oft da es einfach hammer ist! ES gibts die geilsten Moves und nicht nur so standart Submissions wie beim 2010 sondern auch etwas veerschiedenere Submissions! Außerdem kann man Backstage gehen!

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:12 von D-Generation_Edge

ja he comes to pain ist das besste

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

1.isdie selbe steuerung
2.sind nich langsemer oder willst du schläge sehn die die schallmauer durchbrechen :D
4.ganz kalr svr 2008 der beste storymodus halt nur die grafik ...
3.ne warum auch
5.extreme rules sachen wie tische leitern und stühle bleiben im ring liegen wenn sie kaputt sind man kann auch zb chokeslam von der leiter durch einen tisch machn
6.wird sich wohl nich soviel verändern hab gehört das es kein hell in a cell mehr geben soll son dreck-.-

Antwort #4, 11. August 2010 um 04:17 von AachenBoy1996

ich meine ob das die selbe seteuerung ist wie bei 2006 sorry

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:30 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)