zwei fragen, bitte um antwort. (Fifa Fussball-WM 2010)

Kann man normale spieler wie z.B Podolski,Schweinsteiger und den rest verbessern? im Manschaftskapitän kann man ja seinen eigenen spieler erstellen geht das auch mit den original spielern?
Bringt es was auf dem Trainigsplatz zu trainieren? Wird dadurch auch Schusskraft elfmeter freistoß präzison etc. verbessert? Ich meine jetzt in Mannschaftskapitän wenn man mit seinem virtuellen spieler oder mit einem originalen das macht.

Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:01 von HomicideTNA

6 Antworten

ich denke nicht hab auch mal darauf geachtet aber bei mir hat sich nichts verändert aber im normalen modus ist das spiel nach dem finale ja vorbei deshalb würde es auch nichts bringen,wenn man danch eh nicht witerspielen kann.wie ist dieser modus manschaftskapitän besteht ein grosser unterschied im vergleich zum normalen wm modi?

Antwort #1, 07. August 2010 um 08:55 von oblivionmeister

Da zockste halt nur einen spieler denn du von spiel zu spiel verbesserst so ist Mannschaftskapitän. Aber deine antwort hat mir nicht wirklich geholfen da ich wissen wollte ob man Echt spieler in Mannschaftskaptän verbessern kann und ob in Mannschaftskapitän der trainigsplatz was bringt.

Antwort #2, 07. August 2010 um 08:56 von HomicideTNA

sorry das ich dir da nicht viel helfen konnte werd den modus mal ausprobieren vll kann ich dir dann mehr sagen,aber danke für die info mit dem manschaftskapitän.

Antwort #3, 07. August 2010 um 09:25 von oblivionmeister

Cool wäre nett wenn du mir dann doch helfen könntest. Und sonst, kein problem. Vielleicht hilft mir bis dahin ja ein anderer.

Antwort #4, 07. August 2010 um 09:49 von HomicideTNA

hm ich denke schon das es sich im Manschaftskapitänmodus verbessern würde, weil am ende kann man ja den verbesserten Spieler nemen aber wie oblivionmeister gesagt hat man muss es mal ausprobieren

Antwort #5, 07. August 2010 um 20:31 von JeffHardyfan94

JA einen virtuellen spieler das geht schon aber geht das auch mit einem normalen? also dass verbessern. Ich kann das momentan nicht ausprobieren weil ich mein FIFA WM 2010 jemandem ausgeliehen habe -.-

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:32 von HomicideTNA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)