Lagiacrus am Anfang (Monster Hunter 3)

Ich sollte die Quest mit den Monsterinerreien machen
ich bin noch schwach(Qurupeko -Helm,Qurupeko-Panzer,Ketten -Handschuhe,Ketten-Gürtel,Jäger -Beinschienen,Knochenhammer+)
habe die Quest abgebrochen muss ich die neu machen wenn ich die neu mache ist der Lagi dann noch da.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich an meiner Rüstung,Waffe verbessern kann
Danke

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:03 von gelöschter User

6 Antworten

du kannst ihn da noch net besiegen am besten du schwimmst weg wenn er kommt,oder versuchst es zumindest

Antwort #1, 06. August 2010 um 21:16 von Knackrack

lol beimir war das so er SCHREIT und ich bin wieder zurückgeschwommen und habe epnitothe weiter gekillt...

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:21 von MonsterHunterisgeil

also ich würde dir folgendes empfehlen:
hol dir die komplete Qurupeco-Rüstung und verbesser sie(ich hab sie auch,bin Queststufe 4)und hol dir die Knochen-Morph-Axt(verbesser sie zur Überfall-Axt).

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:54 von LohgockXXX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Unsinn.Theoretisch gesehen braucht man für diese Quest nur eine Waffe.

Antwort #4, 06. August 2010 um 21:54 von titan04

du musst nur immer in ein anderes wasser gebiet schwimmen! wenn er in 11 ist dann geh zu 10 wenn er da ist dann auf nach 11 !

Antwort #5, 06. August 2010 um 22:45 von gelöschter User

ich hab's mit farbbälle geschaft wirf eines auf Lagi und schau auf die Karte wenn er in Gebiet 11 ist geh in das Gebiet 10 und kill die epioths

Antwort #6, 07. August 2010 um 06:37 von grurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)