Rot-blau-weiser ball BItte Hiiiiiiilfe (Mario Basketball)

habe bevor ich frage gestellt hab hier im spieletipps gelesen das man den ball freischalten kann indem man ein Tunier-match nur mit aufgeladenen bällen gewinnen muss hab gemacht und nichts ist passiert garnichts dann habe ich die rästlichen matches von dem Tunier gespielt hab gedacht alles kommt am ende als ich fertig war habe ich nur den Pokal gewonnen sonst stand da nur wollen sie mit dem Tunier fortsetzen bitte helft mir schnell brauche alle bälle oder muss ich ein bestimmten tunier in einer bestimmten schwierichkeitsgrad spielen danke schon im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 21:48 von iice__cube_B

2 Antworten

Gewinne ein Spiel egal ob Turnier oder Match nur mit aufgeladenen Bällen !

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:07 von gelöschter User

ja mach ich ja aber da passiert nichts habe alles versucht matches, tuniere da tut sich nichts
X( ist das bei mir ein haüfig augetrettener fehler habe nämlich irgendwo anders in manchen forumen gelesen das dass bei den meisten auch passiert ich versuche es immer wieder aber da kommt nichts.

Antwort #2, 23. August 2010 um 00:20 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)