Will jemand etwas wissen über Reiterhof3 ich bin schon fertig... (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

wenn ihr irgentetwas wissen wollt meldet euch bei mir ich hab des spiel ganz durch!

Frage gestellt am 23. November 2007 um 17:29 von gelöschter User

25 Antworten

Ich bin im Haus von Daniel Steingräber und muss den Farbcode machen.Wie lautet der?

Antwort #1, 24. November 2007 um 09:54 von Sunny2106

Ich bin im Haus von Daniel Steingräber und muss diesen Farbcode lösen wie geht das?

Antwort #2, 24. November 2007 um 09:58 von Sunny2106

nach dem 4. wettkampf muss ich den reiterhof renovieren.wie geht das?

Antwort #3, 25. November 2007 um 12:44 von CrazyKitchen

Du musst eingeben rot rot grün blau grün gelb!

Antwort #4, 30. November 2007 um 22:03 von gelöschter User

Wie reite ich das rechte und linke Schulterherein? Welche Tasten muss ich da drücken?

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 15:59 von lisa_0592

man muss ja an einer stelle blumen suchen! 2 hab ich schon gefunden aber wo bekommt man den löwenzahn? in der beschreibung stand man müsse im wald suchen aber dort finde ich ihn nich! kann mir wer helfen
BITTE

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 19:08 von gelöschter User

man muss nach ein paar turnieren ja blumen/kräuter für die pferde finden. 2 habe ich schon gefunden aber der löwenzahn fehlt mir! in der beschreibung stand, dass man den im wald finden würde. ich habe ihn nicht gefunden.
bitte helft mir
thx im voraus :))

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

ich habe das 4. turnier hinter mir, und soll nun alle turniere noch einmal machen um mein hof zu restaurieren, zum neu anmelden brauch ich aber einen neuen sattel, ich war schon im sattelladen, da haben die irgendwas gefasselt von nem sattel den der thomas mir schenken will oder so, aber da tut sich nichts, den sattelmeister kann ich nicht ansprechen und der thomas redet nicht mit mir, was soll ich denn nur machen ? das mit den blumen einsammeln klappt auch nicht, ich habe zwar 2 stück am flussufer gefunden, aber das dreieck darüber ist rot ( hab schon versucht mögliche gegenstände einzusetzen, aber geht nix) , hab ich vieleicht irgendwas vergessen ?

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 20:13 von pferdemami

wenn du den neuen sattel möchtest musst auf den sattel der vor dem sattelmeister liegt klicken da kommt dann so ein gelber pfeil und dann sagt dir thomas eh das er schon einen sattel gekauft hat aber mit den blumen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 15:34 von lisa_0592

danke, habs aber inzwischen schon selber rausgefunden ;) bin jetzt durch mit dem spiel...für alle die den löwenzahn ebenfalls nicht finden, zuerst den blauen schildern vom querfeldeinrennen folgen, bis an die kreuzung mit den hohen steinen, genau an der ecke vor den großen steinen, ihr musst genau hinkucken, ist wirklich schwer zu sehen, wer noch andere fragen hat, ich versuch zu helfen wo ich kann

Antwort #10, 19. Dezember 2007 um 13:51 von pferdemami

danke!

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 14:13 von gelöschter User

ich hätte da auch noch eine frage: ich hab jetzt das steinhausen turnier das ich selbst veranstallten muss schon ein paar mal durchgeritten bin aba immer nur 2 geworden und jetzt komm ich nicht weiter weil ich immer wieder nur dieses turnier zur auswahl habe zu reiten und der anwalt sagt immer nur das es gut ist für den reitstall wenn ich auf einem turnier etwas gewinne aba und das ich mit den restaurierungsarbeiten fortfahren kann aba ich kann jetzt immer nur einen anderen van aussuchen vl kann mir ja wer helfen

Antwort #12, 19. Dezember 2007 um 15:54 von lisa_0592

nach dem steinhausener turnier ist das spiel im grunde zu ende, du kannst zwar noch alle pferde auf volle punkte bringen und dein hof restaurieren, aber mehr passiert da nicht mehr

Antwort #13, 20. Dezember 2007 um 09:06 von pferdemami

aha danke

Antwort #14, 20. Dezember 2007 um 17:51 von lisa_0592

ich bin auch fertig geworden :)

Antwort #15, 22. Dezember 2007 um 22:33 von gelöschter User

Ich habe auch ne frage
also an einer Stelle muss man ja schafe fangen
#wie macht man dass?
ich bekomm höchstens 2

Antwort #16, 27. Dezember 2007 um 17:13 von greta15

hallo ichg hab auch ne frage
also man muss an einer stelle ja schafe zusammentreiben um mit so einem mann zu reden
gibts da nen trick führ oder so weil ich bekomm immer nur höchstens 2

Antwort #17, 27. Dezember 2007 um 17:17 von greta15

Ich mache das immer langsam und warte bis die schafe stehengeblieben sind. Ich würd nicht schneller wie Trab reiten.

Antwort #18, 28. Dezember 2007 um 15:36 von Reptilgirl

um die schafe zu fangen, wartest du besser bis sie stehen geblieben sind, dann von hinten anschupsen und in die richtung vom gehege treiben, wenn sie kurz davor sind, gehen sie von alleine rein, lasst euch von der zeit nicht antreiben, immer schön ruhig bleiben, ich habs auch beim ersten mal geschafft ;)

Antwort #19, 03. Januar 2008 um 12:54 von pferdemami

hi xira123

ich hab echt null plan wie ich den starken terab und den starken schritt hinbekommen kann was muss ich denn da füer eine taste drücken?

bitte hilf mir

Antwort #20, 27. Januar 2008 um 11:57 von lafee9510

hallo ich hab ein problem ich bin grad da wo die pferde entführt worden ich hab den thomas eingeholt aber der fährt immer durch mich durch ich hab schon alles probiert
bitte helft mir!

Antwort #21, 31. Januar 2008 um 18:20 von ladylike007

Hallo ich habe mal eine Frage ich komme nicht weiter an dem Teil wo mann Helena Finden muss im Wald? Wo im wald da und am welchen Baum Und welche richtung? Bitte Hlife Ich finde sie nicht.

Antwort #22, 12. Februar 2008 um 21:15 von Flame26

Wie findet man diesen Züchter? bitte helft mia

Antwort #23, 13. Februar 2008 um 12:56 von Pferdenerin

Wo findet man die Schafe?

Antwort #24, 13. Februar 2008 um 13:02 von Pferdenerin

die schafe sind am fluss.

Antwort #25, 24. Februar 2008 um 10:36 von kecki1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Letzte Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)