frage zu den jungs (Harvest Moon Baum der Stille)

hab ma ne frage an euch wen von den junggesellen würdet ihr mir so vorschlagen wer ist am besten?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:36 von playergirl010

6 Antworten

also ich würde es so sagen
nummer 1.=julius (den habe ich der is soo süsssssss)
" 2.=Rolf (den hatt meine oma der is och voll puzig)
" 3.=Marco (er sieht echt super aus)
" 4.=tobi (is nich mein typ aber ich liebe angeln auch)
" 5.=christian(ich gehe halt gerne in höhlen xDDD)
" 6.=Max (naja is halt soo)
" 7.=stefan (voll das muttersöhnchen hatte ich schon bäää)
" 8.=Olli (mein beschissener kleiner bruder heißt soo und ich kann ihn vom aussehen und soo nicht leide!)

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:48 von xXFragexX

Also ich find den olli ganz nett..der hat muskeln *_________*
nur rolf is auch net schlecht..aber ich bleib beim olli (:
is denk ich ma geschmackssache ;D

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:57 von DiE_TiNa_

kommt drauf an, wer vom aussehen und charakter dir mehr zusagt. Rolf, Tobi, Olli & Christian sind sehr aufgeschlossen, immer gut gelaunt, träumen gerne und freuen sich, wenn's dir gut geht, i-wie verbindet sie auch eine gewisse schüchternheit, das ist total süß^^
Stefan, Marco, Max & Julius sind mehr die realisten und wirken trotz ihrer freundlichkeit/hilfsbereitschaft, oft etwas abweisend, stur, eitel und arrogant, aber äußerlich sind sie sehr gepflegt und deshalb mitunter die attraktivsten kandidaten. ihre gemeinsamkeit scheint auch i-wie zu sein, dass sie sich alle nicht so wirklich mit dem thema 'liebe' auskennen, was wohl daran liegt, dass ihre vergangenheit nicht immer so rosig war^^

nun, hast du die qual der wahl =D

LG

Antwort #3, 06. August 2010 um 23:04 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hab rolf genommen viele nehmen aber immer julius allerdings sind tobi und rolf auch beliebt

Antwort #4, 06. August 2010 um 23:49 von Lucario31

Rolf ist für mich am allerbesten!

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:08 von harvest()

also ich steh total auf tobi aber das könnte au daran liegen das ich fisch gerne ess und angel tuh ich auch gern :) aaber der ist wirklich süßßßßßß ...

Antwort #6, 08. August 2010 um 14:32 von Silversister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)