cheats? (Stronghold Crusader)

bei mir gehen die cheats nicht.
hab das spiel erst ganz neu.kann mir da wer helfen?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2010 um 22:52 von volti496

11 Antworten

die cheats funzn. net. Zieh dir n Trainer wobei es eigntl schwachsinn ist. Des spiel ist leicht

Antwort #1, 06. August 2010 um 23:04 von vanchaa1994

wahhh? ist ja scheiße...
ich habe sonst immer nur das normale stronghold gespielt und da gehen cheats,ich spiel immer mit cheats...
warum stehen dann hier bei tipps und cheats welche dann soll man doch die net hin schreiben...

Antwort #2, 06. August 2010 um 23:08 von volti496

Frag mich nicht warum die da stehen, ich weiß es nicht.
Und warum brauchst du in Crusader Cheats ? Des Spiel ist so einfach. Man muss nur ein bischen reinkommen und dan hatt sichs.
Und wenn du unbedingt Cheaten willst dan holl dir n Trainer. Die können des selbe wie Cheats ...

Antwort #3, 07. August 2010 um 09:32 von vanchaa1994

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
cheater cheater cheater die schande aller spiele ihr habt echt keine antwort verdient

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

ja na und lass uns doch cheaten,ohne gold cheaten ist echt schwer...

Antwort #5, 07. August 2010 um 21:43 von volti496

ich hab ja nix dagegen wenn du in gta cheatest aber wenn du in so ein einfaches spiel wie stronghold crusader cheatest dann is schluss bei mir blos weil du den sinn des spiels nich verstehst heißt es nich gleich cheaten lern das spiel dann brauchst du keine cheats

Antwort #6, 08. August 2010 um 12:25 von gelöschter User

falls du ohne cheaten nicht zurechtkommst kann ich dir ja mal ein paar tipps geben. Falls du Tipps willst.

Ach ja und normal müssten die cheats nur auf Version 1.1 gehen.Weis ich aber nich genau.Ich hab version 1.1 und könnte es probieren da ich selbst nicht cheate.

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:38 von Mr_Gabriel

Ne auf Version 1.1 funzen die Cheats auch nich,aber wie gesagt kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Antwort #8, 13. August 2010 um 02:48 von Mr_Gabriel

Es gibt zwar cheats aber:
1.Ich würd in so nem leichtem spiel wie stronghold crusader nie cheaten und 2.Alle cheats sind müll die laufen nur immer auf irgendeiner bestimmten version

Antwort #9, 13. August 2010 um 08:48 von cobra7878

hab mal ne frage kennt wer von euch nen trainer für version 1.2

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 19:31 von cheater121

Es gibt nur einen Cheat der hier funzt das ist folgender:
1.Starte das Spiel
2.Geh mit deiner Maus auf den Kreuzritter am Rand halte Strg gedrückt und schreib triblade2002
3.Halte im Spiel (Szenario Burgenbau usw.)Alt gedrückt und Drücke dann x
Bewirkt:Popularität wird auf 100 gesetzt und +1000 Gold

hoffe konnt helfen

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)