Magier-Rüstung (Risen)

Hi ich habe Risen schon 2 mal durchgezockt und spiele jetz als Magier.Ich bin jetz grade in Kapitel 3 aber ich kriege von dem Inquisitor und Ignatius die schwere Magier Rüstung nicht.Muss ich erst die Magier zusammentrommeln oder kriege ich die woanders?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:17 von TheGodslayer

4 Antworten

also wenn du die magierrube oda sow meinst , die bekommst du bei deinem aufnahme ritual und danach bekommst du keine mehr ! biss auf die titanen rüstung
viel spaß nochg

Antwort #1, 06. August 2010 um 23:23 von madmaxmaster

Ne das stimmt nicht , wenn du in Kapitel 3 die
Vulkanfestung rettest von den Echsen dann tromeld man alle zsm
und Ignatius gibt dir dann die schwere Magierrobe.


(hab das game als krieger gespielt und weis es besser)

Antwort #2, 09. August 2010 um 06:57 von Deadmaid

hahahah wenn du es als krieger also ordenskrieger durchgespielt hast dann gibt der dir garkeine magiererobe . ich mein MAGIERrobe ... MAGIER wenn du ordenskrieger bist gibt der dir ja keine ne rüstung was ein magier trägt xD
und auserdem meinte ich das wenn du zum magier wirst oder halt in den bund aufgenommen wirst dann bekommst du so ne robe, das hatte ich doch gesagt ..
was ... egal
viel spaß noch

Antwort #3, 09. August 2010 um 08:38 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab ein lets play video gesehen wo einer als MAGIER gespielt hat und da war es so das wenn man in Kapitel 3 die VULKANFESTUNG rettet von den Echsen dann kriegt man ne´ Quest von MEISTER IGNATIUS und wenn man dann das quest macht dann kriegt man die schwere MAGIERROBE.

also ich weis es besser

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:36 von Deadmaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)