frage für echte profis (Pokemon Perl)

ich habe gerade das spiel angefangen und mir 2 bamelins gefangen und wollte wissen weleches die besseren statuswerte für den weg bis zur pokemonliga hat.
nr.1 zaghaft:kp 27, angr 17, vert 12, sp angr 16, sp vert 11, init 18
nr.2 hastig :kp 28, angr 15, vert 10, sp angr 17, sp vert 12, init 23
beide männlich

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:31 von Pikachu-fan

4 Antworten

Nimm das erste und gib ihm Flinkklaue.
Aber mit nem Bamelin, das nur 27 KP hat, wirst du die Pokeliga nicht besiegen können ;p
Bring ihm gute Attacken bei, trainier es und dann klappt das schon ;D

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:11 von demon_in_disguise

ich habe auch eine kerzalbeere die elektroangriffe schwächt

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:07 von Pikachu-fan

also ich versuche es erst nr.1 zu trainieren mit der beere und wenn ich merke dass die gegnerischen pokemons schneller sind als meins dann nehme ich die flinkklaue

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:10 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nimm das erste und gib ihm Flinkklaue.
Aber mit nem Bamelin, das nur 27 KP hat, wirst du die Pokeliga nicht besiegen können ;p
Bring ihm gute Attacken bei, trainier es und dann klappt das schon ;D

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:32 von nwachukwu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Perl

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung