Waffen (BF Bad Company 2)

Ich hab 3 fragen.

1.Wieso spielen soviele in letzter zeit mit AEK-971,AUG oder der Scar-L
und immer weniger mit der UMP-45 und der AKS-74U?

2.hab ich was verpasst ist ein neuer patch gekommen der die waffen verändert hat?weil ich irgendwie fast niemanden mehr mit der ump45 umkriege und vor paar wochen noch richtig gut mit der waffe war (bin viel besser geworden)

3.was ist euere lieblings waffe bei jeder klasse
meine sind
st: M16A2
pionier: AKS-74U
medic: G3
Recon: GOL für quickscoping,M95 für long range

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:41 von gelöschter User

11 Antworten

1. weiß ich auch nich, wollen evtl ihren skill testen (mit AEK)
oder finden das handling der AUG besser

2. ja, es sind 2 patches gekommen, jetzt sind die waffen die man später bekommt fast immer besser

3.
st: XM8
pio: AK 74 U oder G3
medic: SAW oder XM8 LMG
sniper: nur die nicht automatischen, dann reddot drauf und an die front :D

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:47 von sharky1996

1. Oder sie finden alle anderen langweilig oder haben schon platin sars wer weiß

2. hab ich nichts mitbekommen

3.

ST : AN-94
Medic : MG3 SA
Pionier : UZI oder AKS 74U
Sniper : M24 oder Gol mit 12x Zoom

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:17 von Legend_Killer_RO

danke hab heute getestet die scar l ist schlecht und die aks 74u und ump 45 gut ich hatte gestern nur n schlechten tag hab heute wieder kd 34 zu 8 gehabt mit ump 45 :D
danke für die antworten

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
2. Es gab ein Update wo fast alle Werte der Waffen verändert worden sind (beim Pionier z.B. ist die erste Waffe jetzt besser als die zweite)! Oder bei den Schrotflinten gibt es jetzt 3 verschiedene mit den selben Werten!

3. ST: AUG, XM8 oder ieine Schrot, hängt vom Spielmodus und Map ab!
Sani: M60 LMG
Pionier: 9A-91 Avtomat, PP2000 oder UZI (hängt ebenfalls von Map und Spielmodi ab)
Aufklärer: M24 (hin und wieder auch mit der GOL zur Abwechslung wenn mir langweilig wird :D )

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:16 von thebestplayerever

1. die wollen sich alle platin holen(nach nem bestimmten verfahren, hab ich auch so gemacht^^)

3.assult: M416
pionier: UMP-45
medic: MG36 oder NS2000 je nach map und situation
recon: Barret M95 oder GOL(aber eher selten)

Antwort #5, 07. August 2010 um 21:28 von Psycho-PlayerDL3

tja die aek ist fast so gutwie die m16a2

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:01 von alboz-destroyer

also ich hab heute mal im hardcore modus gespielt und da hat sich jezt einiges verändert also die erste liste von mir ist für den normalen modus und diese für hardcore:
ST: XM8P / AN94
Pionier: UMP 45
Medic: M60/G3
Recon GOL-M95 (auf was ich grad lust hab) / VSS

Antwort #7, 07. August 2010 um 23:14 von gelöschter User

@thebestplayerever wieso mit der 9A-91 AVTOMAT die hat doch nur 20 magazin wenn da mal mehrere gegner kommen haste doch keine chance :D

Antwort #8, 07. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

@glabber: Ich spiel nur Hardcore, und da ich da sowieso keine Anzeige habe bezüglich Munition, lade ich sowieso immer gleich nach :D Und bisher ist es noch nie soweit gekommen dass ich mit den 20 Schuss zu wenig hatte :D

Antwort #9, 08. August 2010 um 00:12 von thebestplayerever

ja stimmt hardcore modus ist besser :D hab grad gespielt die xm8 c ist irgendwie geil für pionier ^^ und die uzi auch :D

Antwort #10, 08. August 2010 um 00:24 von gelöschter User

und du bist viel zu jung für solche spiele

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 22:03 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)