Gemälde, Inn und Bonusspiele (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich hab inzwischen alle 120 Rätsel durch + die ersten 3 Bonusrätel. Trotzdem fehlen mir noch:

- beim Gemälde das Stück in der 2. Reihe von unten, in der Mitte
- das letzte Item im Inn (es gibt anscheinend nur 30?!)
(ich besitze: 2 Teppiche, 2 Betten, Bär, Kommode, Baum, Sessel, 2 Tischchen, Schreibtisch, Vase, Gramophon, Tasse und Kanne, Fossil, Karte, Flasche, Regal und Bücher, TV, Stuhl, Blumen, Lampe, Geige, Bild, Statue, Globus und Uhr)
-> sind die Happinessbalken ganz zu füllen?

UND:
- Wie komme ich zu den restlichen Bonusspielen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 23:47 von gelöschter User

2 Antworten

edit: das Gemälde und zumindest ein Teil der Bonusspiele (Nr.121-123 und 127-132) hat sich erledigt

dafür habe ich gerade gesehen: es hab ein Passwort? (da ich die englische Version spiele, ist es vlt anders)

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
hallo, also zu den balken in den zimmern - ja die müssen komplett gefüllt sein und es gibt nur die 30 gegenstände.
luke´s zimmer: runder teppich, blaues bett, teddy, bücherregal, fernseher, stuhl, eckiger tisch, leselampe, geige, bücherstapel, globus und die weltkarte. alles andere kommt beim professor rein.

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:45 von Ruhrpotthexe73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)