braune Blätter auf dem Kopf? Pflanzensim? (Sims 2)

Also,ich habe sims 2 4 Jahreszeiten und da kann man ein Pflanzensim werden. Kürzlich habe ich auf der Mod The Sims 2-Seite downloads für Pflanzensimhautfarben gesehen, nur da war nicht nur die normale grüne Hautfarbe mit grünen Blättern sondern auch braune Haut mit Braunen Blättern. Das wurde als "wild" bezeichenet. Gibt es diese braunen Hautfarben und wenn ja, wie kann ich meinen Sim zu sonen braunen Pflanzensim machen?

Gruß Weihnachstmann ^_^

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 15:25 von gelöschter User

4 Antworten

Also da ich schon ziemlich lange Sims2+erweiterungspacks habe,und mal zugebn darf,dass ich michd a einigermaßen gut eiskenne,muss ich sagen dass mir keine so eine Hautfarbe bekannt ist!
Und deswegen,wenn ich mich nicht irrre,kann dein normaler Sim nicht zu einem braunen Pflanzensim werden! Das einzige braune Wesen das mir bekannt ist ist der Werwolf in den sich dein Sim verwandeln kann! Natürlich kannst du im Debug-Mod auch graue Hautfarbe usw. machen,aber definitiv keine braunen Pflanzensims...
Falls es wer besser weiß,dann soll eas hier reinschreibn^^

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:29 von LittleJu

Warscheinlich wurde das dann irgentwie von denen gefärbt.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 20:47 von Anniratak

danke trotzdem

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nun, die kriegt man, wenn du einen Pflanzensim zu wenig Wasser oder Sonne gibst, aber sonst kenne ich keine ander Möglichkeit.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)