Museums Phase? (Spore)

Hallo Leute ich weißt die frage ist schon so oft gestellt aber
ich weiß nicht das alanw und co. so witze machen (nichts gegen dich alanw)das es eine museumsphase gibts?



ps:alanw ich entschuldige mich und gebe dir
5.000.000 spore dollar :-D

Frage gestellt am 07. August 2010 um 00:20 von metin2spieler1

16 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage?

Jedenfalls habe ich grade Steve getroffen. Er war nicht sehr glücklich, dass ich ihm seine Stelle weggenommen habe. Stellt euch vor, er hat versucht, vor den Augen meines Drachensalamanders an der Decke, mich zu erschießen. Ich sage nur: Armer Steve.

Tja, die ersten zwei Schultage sind für mich vorbei und ich kann mich nicht beklagen: Im Museum läuft alles glatt (sofern das möglich ist), Schule hat gut angefangen und meine neue Rasse in Spore ist bald im Raum. Meine Abenteuer habe ich sortiert und nur die vier guten behalten und beendet (eventuelle Fehler beseitigt usw.).

Ich schreibe hier nochmal: Ich suche noch jemanden, der mit mir zusammen die Administration übernimmt, da ich mich nicht nochmal klonen will (einmal reicht).

Zum Schluss noch eine kurze Mitteilung: Raum 302 ist umgezogen er liegt jetzt anstatt zwischen 301 und 303 zwischen 52 und 89. Steves Wohnung ist wegen Umbauarbeiten gesperrt, deshalb ist der Listenraum für eine Weile nicht mehr zugänglich. Ich merke grade, dass mein Drachensalamander Bauchschmerzen hat, wartet mal kurz...
...
...




...Die Scheiben sind explodiert! Steve hat den Spammer-Song gehört! Ich muss etwas tun, oder er wird mein Sicherheitssystem mit seiner Stimme deaktivieren!

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:57 von gelöschter User

Achso, jetzt verstehe ich, warum neulich, als ich zwischen den Gängen umherstreifte, so ein Raum den Korridor entlanggetrottet kam und einen Rucksack und 2 Trollis bei sich hatte. Das war der Raum 302, der gerade umgezogen ist. Mir geht ein Licht auf!

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

Zum Glück hat sich das Sicherheitssystem wieder beruhigt: Steve wurde verdaut. Jetzt kann ich mich um Raum 302 kümmern. Ich muss die Trollis auspacken, dann muss ich die Wände neu streichen (lassen): Irgendein Mistkerl hat mit einem der runden Teile überall die Farbe abgekratzt. Jetzt sieht man die Gitter dahinter...das wollte ich doch geheimhalten...egal. Dann erkläre ich das mal: Da ich ein großer Fan des alternativen Silent Hill bin, habe ich nach diesem Vorbild das Museum verändern lassen. Nur würde das die Leute abschrecken, deshalb habe ich überall Farbe und Tapeten angebracht. Jetzt noch eine Warnung an alle: Solltet ihr euch in einem Raum oder Gang befinden, in dem die Wände, der Boden und die Decke Gitter sind, Leichen in Käfigen abhängen und sich riesige Ventilatoren drehen, dann ruft mich sofort. In solchen Teilen des Museums laufen Kreaturen herum...die ich selbst mit meinem riesigen Wortschatz nicht beschreiben kann. Die Viecher habe ich aus Versehen mit den Wänden bekommen...und jetzt sind sie immer noch frei...Nähert euch ihnen nicht! Sie werden euch töten!

@alanw: Dich wollte ich noch fragen, ob du nicht einen Posten in der Administration des Museum übernehmen möchtest.

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also gibt es keinen?

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:59 von metin2spieler1

"ich weiß nicht das alanw und co. so witze machen (nichts gegen dich alanw)das es eine museumsphase gibts?"

ist keine Frage. Wenn du eine deutliche Frage vormulierst, dann antworten wir dir auch. Ich gehe davon aus, dass du wissen wolltest, ob es eine Museumsphase gibt. Die Antwort lautet: Nein, gibt es nicht, nur hier auf Spieletipps.

Jetzt muss ich aber los, denn die Sicherheit hat den Wandkratzer aufgespürt: Er ist im 27 Korridor mittwärts von außen gesichtet worden, wo er die Tapete abkratzt...
...
...
...
...
...
*schrei*
*Monsterschrei*
*schluckgeräusch*
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Hat sich wohl erledigt.

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:08 von gelöschter User

Nein, ich bin dort vorbeigekommen, hate "irren" Hunger auf Wandkratzer und ihn schnelll geschlungen. Das "Monstergeschrei" war ein Rülpser *grins*

Gerne nehme ich die Administration an, dann kann die Schneckenpost auch als "Eilbote" im Museum eingesetzt werden. Nur, Cedric1425, musst du dann deine Salamander bitten und ihnen beibringen, nicht wie die Franzosen* zu essen.

*falls das jmd nicht kapiert hat: Franzosen lieben schnecken zum essen.

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

Cedric, alanw, Dieses Verhalten finde ich nicht nett.
Nicht gut definierte Fragen waren noch nie ein Problem eine Frage zu beantworten.

"The cake is a lie!"

Erstetze das Wort "cake" gegen "Museum" und "a lie" gegen
"nicht in Spore dem Spiel existent, dafür aber in der Fantasie der Irren die mit ihrem Tun versuchen die trostlose Stimmung und Ignoranz der Fragensteller, die unsere Hinweise nicht beachten. Das ist alles nur Spaß auch wenn checka diesen nicht versteht"

Dadurch ergibt sich folgender Satz:

The Museum is nicht in Spore dem Spiel existent, dafür aber in der Fantasie der Irren die mit ihrem Tun versuchen die trostlose Stimmung und Ignoranz der Fragensteller, die unsere Hinweise nicht beachten. Das ist alles nur Spaß auch wenn checka diesen nicht versteht.

Hoffentlich ist deine Seele nun geläutert und von der Wahrheit erfüllt. Schließe dich den Irren an, und entsage checka95 und seiner Anhängerschaft.
Gut soviel zum religiösen Teil. Unterschreibr hier hier hier hier und dort. Dieser Vertrag ist ungefähr so bindend wie Wasser auf einer Lotuspflanze.

Würde checka95 nur die Wahrheit erkennen können...

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:45 von Erschaffer

@alanw: Willkommen im Museum. Ich werde dir dann demnächst eine Portal installieren, damit du nicht durch die halbe Galaxis fliegen musst. Und meine Salamander fressen deine Schnecken schon nicht, denn sie sind allergisch gegen deren Schleim. Dagegen züchte ich auch schon etwas neues...aber darüber spreche ich jetzt noch nicht. Lass sie nur nicht bei den gitterwänden rumkriechen, denn da sind sie nicht mehr zu retten...




*monsterschrei*
*brechender Panzer*
*schmatzgeräusche*

...

Antwort #8, 08. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

nun das MUSEUM ist nur eine dumme erfindung.

im mittelpunkt der galaxie begegnest du steve...
und bekommst den stab des lebens

Antwort #9, 08. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Leute,ES GIBT KEINE MUSEUMSPHASE!Schluss,aus,ende.

Antwort #10, 21. August 2010 um 14:48 von Dragon-Lea

Es gibt sie schon, aber nicht in Spore.

@alanw: Ich muss wohl den Scanner umprogrammieren.

Ich konnte inzwischen die Gitterwände zurückdrängen. Jetzt können alanw´s Schnecken wieder in aller Ruhe die Eilpost übernehmen. Und falls demnächst jemand in Abenteuerstadt vorbeikommt, sagt Mrs. Spoffit, dass ich eine ganze Herde ihrer Lieblinge gesehen habe. Sie waren vor kurzem in den Gängen mit den Gitterwänden...vergesst es einfach. Und wenn ihr einem Wesen begegnet, das aussieht wie ein Esel mit Bienenflügeln, dann sagt bitte nicht "Hey, checka_95", denn das ist nur einer meiner Salamander...nur hatte er einen kleinen Unfall mit dem Teleporter.

Antwort #11, 21. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

Oh, das mit deinem Salamander tut mir Leid, ich hatte gerade die Maschinenklappe offen und den Restabilisator ausgeschaltet... tut mir wirklich Leid

Antwort #12, 21. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Wie ging das denn? Das ist (bzw. war) einer von denen, denen ich die Teleportation als Fähigkeit beigebracht habe, um noch schneller die Post zu überbringen. Und warum arbeitest du an den Teleportern? Es ist doch keiner kaputt.

Antwort #13, 21. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

Doch einer ist kaputt, seit ich versucht habe, das Gegenstück des Teleporters mit dem einen Teleporter (das Gegenstück vom Gegenstück) zu teleportieren... da ging irgendwie was schief (xD)

Antwort #14, 21. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

Stimmt ja, hier neben meinem Schreibtisch liegt der Bericht dazu (Ist in wirklichkeit meine Praktikumsbewerbung, aber egal). Soll ich dir ein paar meiner Techniker schicken?

Antwort #15, 21. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

Nein, nein. Ich habe ja noch meinen Kumpel Dr. Wrench xD

Antwort #16, 21. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)