2 Fragen (GTA San Andreas)

1.Wer ist Sherm...steht auf Riders Auto auf dem Kennzeichen?
2.Ich kann nicht mehr meine Muskeln aufbauen es steht dann das ich für heute genug trainiert hab und dann bin ich am nächsten Tag hingefahren und stand das selbe...ist das ein Bug?Also,ich habe Folgendes:Luxusklamotten von Didier Sachs,Spiel durchgespielt Hat es vlt. damit was zu tun?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 00:50 von SanAndreasFanatiker

6 Antworten

Bei 1 kann ich dir nicht helfen vielleicht andere ist mir nie aufgefallen werde das mal überprüfen.

Bei 2. Man muss schon lange warten bis man wieder trainieren kann versuche mal oft zu speichern so 4-5 mal dann laufe mal da hin wenn immer noch nicht heißt es ``warten``

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:55 von nfsfreaks

ok thx für schnelle antwort

Antwort #2, 07. August 2010 um 00:56 von SanAndreasFanatiker

Das Prob kenne ich auch, tritt auch bei der PC Version auf.
Ich speichere ja viel, weil ich keinen Bock habe, etliches zu wiederholen, nach einem Rauswurf aus dem Spiel.
Bei der PS2 Version, und bei der PC Version, konnte ich auch vor End of the Line manchmal noch nicht trainieren.

Das ist ein Bug/Spielefehler.

Antwort #3, 07. August 2010 um 07:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu 1, in der mission "photo opportunity", muss man ja t-bone mendez, jizzy-b, toreno und ryder fotografieren. und wenn man von ryder ein foto mach, dann asgt cj, "ryder, you shermhead". vielleicht hat es damit zu tun.

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:38 von gelöschter User

ja könnte sein...darauf hab ich nciht geachtet danke erst mal euch

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:26 von SanAndreasFanatiker

bitte bitte, gern geschehen

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)