zug des schreckens bitte helfen (Tekken 6)

hallo, ich komme beim zug des schreckens nicht weiter ich hab es schon sehr oft immerwieder probiert aber ich schaff es nicht.ich spiele mit kazuya.wäre echt toll wenn ihr mir tipps geben könntet oder mir sagt mit was für objekten ich mein charakter ausrüsten soll. danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 01:57 von xelaa001

4 Antworten

HEY
Also beim ausrüsten muss du daruf auchten:Es wird nicht das stärkste Atribut genommen sondern das erste das du ausgewählt hast... so zum zweiten werden die Atribute nicht multipliziert das heißt.Bsp.DU nimmst als ersten 10 mehr leben und dann siehst du 100 mehr leben dann wird nur das 10er mehr leben Atribut genommen.
Ich hab das so gemacht zum ersten musst du bessere Gegenstände sammeln das geht am bestern im level kigan nimm schwer..da findest du auch rang S gegenstände.
so dann noch ein kleiner aber endscheidener tipp:DU STELLST DICH NACH HINTEN ZUR GATLING NIMMSTSIE ABER NICHT TÖTE ABER ALLE GEGNER BIS JIN KOMMT DANN NIMMST DU DIE GATLING UND PROBIERST JIN VOM ZUG ZU SCHIESSEN GEHT EIGENTLICH ZIEHMLICH GUT probiers einfach mal aus und viel glück dabei

Antwort #1, 07. August 2010 um 03:24 von Freak--13

danke das meiste hab ich gewusst , außer das mit kigan danke für den tipp , möchte aber noch mehr antworten

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:29 von xelaa001

passt schon habs vor einer halben stunde schon gepackt habs einfach nochmal probiert und geschafft ,obwohl es am anfang recht schlecht aussah. nur noch ein bissl online dan hab ich die plate! :D bin so happy

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:18 von xelaa001

erledigt und etz hab ich die plate :D

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:47 von xelaa001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)