Hi, kämpf grad gegen nefarius, (Ratchet & Clank 3)

der setzt immer solche starken waffen ein, und ich hab nur 100 leben. wie kann ich ihn besiegen, mit welchen waffen
- hab mich grad zwischen Plasmaspule und rauschmeiser für rausschmeiser entschieden, noch dazu hab ich den PDA gekauft. hab jetzt also nicht mehr viel geld, nur so um die !500 bolts
was sollte ich mir noch kaufen- schildlader hab ich schon

Frage gestellt am 07. August 2010 um 06:15 von clenk

3 Antworten

Versuche ma den Rausschmeiser + schildlader auf 5 zu bringen das du MEHR Munition hast und die au stärker sin die kannste alle in der kanalisation auf Aquatos trainren ! geht ja ganz schnell durch die ganzen grünviehcher die da immer komme

und plasmaspule wäre ne überlegung wert die zu holn gegen nefarius zwar ohne große zielanviesirung aba dafür stark

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:53 von Raven2029

die mini gefechts türme sind gegen nevarius sehr evektief

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:27 von Sky__

Hasst du auch beachtet dass du die Actuelle Panzerrung hast?
Den Nanopack könntest du auf Zeldrin holen, der bringt extra HP.

Antwort #3, 11. August 2010 um 22:20 von Nemesisyphos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)