wie lange hat es gedauert bis ihr durch wart? (GTA San Andreas)

bei mir war es so ungefähr 1/2 tag(insgesammtzeit steht 8 stdt.)

ich weiß,zocker,aber hab NUR missionen gemacht und nie mal pause gehabt,hab sogar zero und das eine nach fahrschule fertig

Frage gestellt am 07. August 2010 um 08:19 von eronsyla

6 Antworten

bei mir 3 Tage

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:02 von TurKi

ohne Cheates zwei Wochen.
Mit Cheats eine Woche.
Hab auch nicht jeden und den ganzen Tag gespielt.

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:55 von IvicaOlic

mit cheats 10-12 stunden ohne cheats ca.15 stunden

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:41 von Timchecker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich will mal so sagen. ich will gar nicht so schnell durch sein, ich bin froh, wenn ich eine weile an dem spiel habe und nicht gleicch durch bin.

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

Wenn ich mal San Andreas durchspiele, dann auf meine Art! (ohne Cheats) :D
Als erstes mach ich 10-15 Missionen. Danach spray ich alle 100 Graffitis. Dann hab ich es leichter, weil dann 4 gute Waffen in CJ´s Haus sind. Wenn ich in San Fiero/Las Venturas bin mach ich das gleiche mit den Fotos/Hufeisen ... Das dauert halt immer ein bisschen, aber das ist es wert^^
Wenn ich einfach so die Story spiele (ohne Cheats) dann brauch ich vllt 13 - 14 Stunden insgesamt.
Mit Cheats vielleicht 10 - 12 Stunden.

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:18 von Redman95

Ich bräuchte so einen monat xD aber ich will das game genissen

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:55 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)