Xeo Xeo (Pokémon Smaragd)

Gibt es das Pokemon Xeo Xeo?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 15:39 von cheatermagic

12 Antworten

nein

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 15:45 von naruto_95

nein

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 16:08 von kukilodu

Danke

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 16:50 von cheatermagic

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Es ist ein Shiny Garados, irgendein Idiot hat sich den Namen mal ausgedacht!

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

Gerüchte breiten echt sehr schnell aus. Xeo Xeo gibt es nicht. Kannst uns allen vertrauen.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich hab das pokemon xeoxeo.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:43 von Feuerengel123

Neeeeee!

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 23:38 von Hendrik

war nur ein scherz. natürlich gibt es kein xeo xeo

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 15:12 von Feuerengel123

ey xeo xeo gibt ja, und der trick funktioniert so: Ihr müsst zuerst die Pokemon-Liga durchschaffen.Dann seid ihr in eurem Zimmer.Geht die Treppen runter.Da sitzt plötzlich euer Vater und gibt euch ein Bootsticket mit dem ihr vom Hafen in Graphiport City aus zum Duellturm fahren könnt.Im Duellturm gibt es 2 Stufen:Lv.50 und Lv.100.Die 2 Stufen müsst ihr ohne zu verlieren hintereinander durchschaffen.Dann fliegt nach Blütenburg City und geht in die Arena eures Vaters.Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt,gibt er euch ein Äon-Ticket.Wenn ihr den habt,dann fliegt nach Moosbach City.In irgendeinem Haus von Moosbach City ist hinten eine verschlossene Tür.Durchsucht alle Häuser.Wenn ihr das Haus gefunden habt,müsste auch ein Mann da drinnen sein.Zeigt ihm das Ticket und er wird euch die Tür aufschließen.Da liegt ein Hoffnungsball.Der Ball ist extra für Xeo-Xeo gemacht worden also verschwendet ihn bloß nicht.Denn ein Meisterball funktioniert auch nicht bei Xeo-Xeo,ich habe es selbst ausprobiert.Jetzt aufpassen!Über Moosbach City muss es eine so gennante Küstenhöhle geben.Da müsst ihr viermal Küstenschale und viermal Küstensalz finden.Vor dem Eingang müsste ein alter Mann sein.Gebt ihm die.Er macht euch daraus ein Seegesang.Jetzt müsst ihr ein Rayquaza,Latias,Kyogre,Regice,Registeel und Regirock alle auf Lv.100 im

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 20:11 von playb0y-girly

Es ist ein shiny Rayquaza das von Pokemon Fans erfunden wurde .
Dieses Pokemon kann man so ohne diesen mi*** dort oben kriegen :
Fang dirn shiny Rayquaza nenn es Xeo-Xeo ^^ Also jetzt mal ernst es ist nur erfunden

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 19:00 von jeree

Fang dir einfach ein Pokemon und nen es Xeo Xeo Schon hast du es

Antwort #11, 16. März 2013 um 17:28 von MarioZocker123

Es gibt Xeo-Xeo, ja. ABER nur durch das einfügen einer Modifikation oder eines ROM-Hacks. Und an den Typ der behauptet es sieht aus wie ein Shiny Garados/Rayquaza/Irgendwas: Xeo Xeo hat ähnlichkeit mit einer Kreuzung aus Ho-Oh und Arktos, in einem Radioaktiven Grün. Ich hab selber eines dieser Bootlegs und Xeo-Xeo sieht dort so aus. Und ja, er tötet Pokemon gegen die er kämpft, aber das bringt eigentlich nur Nachteile da keine Re-matches gegen trainer möglich sind nachdem du ihr Team getötet hast, und sie auf ein weiteres ansprechen nur mit "I hate you.", "I will kill you." oder "You took my friends...I will never forgive you"
antworten...

Antwort #12, 30. Mai 2013 um 19:09 von Still_no_Idea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)