erwecken? (Monster Hunter 3)

wie bekomme ich die fähigkeit erwecken? oda wie amch ich die k.a ob ich die schon habe und wie die funtzt , das eineziege was ich weis is das man damit ein element auf ne waffe amchen kann auch wens keins hat.

PS: was is affinit.? und was bringts?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 10:16 von freakqy

2 Antworten

also erwachen bekommt man wenn man bestimmte rüssis komplett hat z.b. die von alatreon
du kannst aber nich dein gewünschtes element auf die waffe machen das is einfach so: du hast eben die waffe die mit erwachen ein element hat! hast du jetzt die fähigkeit erwachen zeigt sich das versteckte element der waffe, das du dir eben nich aussuchen kannst!

affinität kann ich dir nich genau sagen aber ich glau das gibt dir ne höhere chance ein monster einen kritischen trffer mit deiner waffe zu geben!

=3

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:26 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Affinität heißt das du mit deine Waffe mehr oder weniger Schaden verursachst

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:36 von Lagiacruskiller2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)