Heiraten (Sims 2)

hi
kann man auch noch einige wochen nachdem man einen antrag gemach hat und verheiratet ist eine hochzeitsfeier machen?

THX

Frage gestellt am 07. August 2010 um 10:41 von tipp300

4 Antworten

glaube nicht..
du must verlobt sein und dein zukünftiger mus auf dem grundstück sein um eine heiratsfeier zu machen

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:13 von hardcoresusi

danke und wie kann man eine normale party machen?

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:49 von tipp300

doch man kann eine hochzeitsparty machen du musst dich erstmal verloben dann bei denn möbeln wo die schräncke und die spielsachen für die kinder sind musst du drauf und dann auf die drei bälle oder punkte und da ist so ein durchgang das kaufst du und dann musst du zum telefon gehn und auf party machen und dann steht da hochzeits party machen und dann kommen halt paar leute nur wenn die dich mögen ihr müsst schon freunde haben und dann wenn die gäste da sind klickst du auf das tor und dann auf heiraten viel glück noch ;)

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:01 von 1OOO

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein. Du musst nur verlobt sein, dann beim Telofon Party veranstalten Hochzeitsfeier. Da musst du dann so einen Rundbogen im Garten aufstellen und heiraten.
Ganz normale Partys oder Geburtstagspartys usw. Telefon, party veranstalten und los gehts.

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:12 von _kastlhucka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)