plesioth ? (MH Freedom Unite)

hallo leute :D was für eine strategie benutze ich am besten für plesioth auf den hochrangingen quest ? oder welche waffe ... ich find ihn auf den hochrangingen quest viel zu schwer -.- danke für jeden tipp den ihr mir gibt :D

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:08 von Japano_-_Skater

4 Antworten

da hast du icht den g plesioth gesehen^^
naja ich schlag immer an sein linkes bein aber nicht zu nahe und nicht so oft denn er macht sein body chek und schon musst du ein mega tranknehmen bis high rang kannst du dir echte teufelsklinge machen es wirdbestimmt so 20-25 minuten dauern weil der immer ins wasser hüpft aber mit der taktk und paar schokfallen(er bleibt sehr lange drin) habe ich vorgestern 6 tränke gebraucht für den g plesi;)

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:13 von 317adnan

Meiner meinnung nach is en Plesioth das nevigste Vieh
das es gibt...es zwar einfach aber man brauch meistens schallbomben...(der auf der G-Stufe is auch einfach)


Würd dir empfehlen mit doppelklinge...
am bessten hols du dir noch nen mgasaft oder kraftsaft.
dann noch en paar lähmwurfmesser, (wurfmesser kannst du bei ner schatzsuche erwerben!)schockfallen, fallgruben un schallbomben nich vergessen.Den rest "Tränke" etc.
brauch ich ja nich zu erwähnen...
Dann einfach immer schönauf die Beine un wenn er in ner fallgrube ist einfach auf den bauch..dann is da Vieh relativ schnell erledigt...

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:55 von MH_FAN

Meine Taktik berut auf Monster die nicht fallen immun sind. Du renst hin lokst in in ne falle und zündest immer 2 Grosse Fasbomben+ mit einer kleinen Fasbombe. danach immmer reinhauen^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:56 von Ratx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zu antwort 2. Wie kann man die erwerben? Ich bin zwar nicht g rang, aber ich mache ihn immer mit Eifrigen Hackebeil platt. Einfach paar Schockfallen und Blitzbomben mit nehmen und man hat ihn.

Antwort #4, 07. August 2010 um 14:57 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)