Diese Dorf adeln? (Die Stämme)

Lohnt es sich dieses Dorf zu adeln es hat 1100 Punkte und das sind die gebäude:

Hauptgebäude (Stufe 11)
Kaserne (Stufe 10)
Stall (Stufe 6)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 5)
Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 20)
Eisenmine (Stufe 20)
Bauernhof (Stufe 19)
Speicher (Stufe 14)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 5)

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:06 von GIGOKILL

23 Antworten

nein finger von lassen man adelt nur dörfer über 1500 punkte is es ein bb dorf?

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:56 von SohnderSonne

SohnderSonne sei ruhig wenn du keine ahnung hast!
GIGOKILL es kommt drauf an wie deine Lage ist und dein Punktestand usw usw.
Sollte es eine ganz neue Welt sein 63,64 kannst du das ohne bedenken adeln!
Sollte es eine ältere Welt sein 40 dann bau Truppen und adel wen anders!

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:09 von Schmerzkeks

aber du hast hier die ahnung. Man adelt immer einen Spieler undmeistens mit mehr punkten, außer man is in ner schei* Lage, dann kann an es adeln

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:23 von SohnderSonne

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ja ich bin in welt 63 und ich hab dan mit den AH 2600 Punkte

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:50 von GIGOKILL

ok wenn es nichts besseres gibt dann adel es wenn aber was besseres da is dann lass es gehen

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:33 von SohnderSonne

schwesterchen komm aus dem keller raus -_-
wie soll man ein dorf gehen lassen
und ja du hast keinen blassen schimmer

also es kommt nicht unbedingt auf die punkte an
die ressie sind gut weit ausgebaut und daher ein punkt dafür es hat ein kleine stall und ne kleine kaserne also keinen punkt dafür
der wall ist niedrig und der speicher und der BH ist ok
nur leider ein kleies hauptgebäude

ich würde es adeln unter der bedingung das keine anderen in der nähe sind die eine konkurenz für mich darstellen
oder es ein gutes bonusdorf wäre

Antwort #6, 07. August 2010 um 17:52 von Spielesuchti

es gibt noch eins das is zwar weiter weg und das is ein spieler mit nicht wenig truppen

Hauptgebäude (Stufe 15)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 5)
Werkstatt (Stufe 2)
Schmiede (Stufe 12)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 5)
Holzfäller (Stufe 19)
Lehmgrube (Stufe 19)
Eisenmine (Stufe 19)
Bauernhof (Stufe 17)
Speicher (Stufe 15)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 17)

Antwort #7, 07. August 2010 um 18:22 von GIGOKILL

in diesen Fall würde ich wohl auch das Barbarendorf nehmen, da Stall und Minen höher sind ;)
wenn du auf s63 spielst kannst du ja mal "no.Ob." anschreiben !



@Sohn: man kann genauso unter 1,5k adeln kommt auf die Lage etc. an, aber diese Diskussion haben wir derzeit im Stamm auch :(

@Schmerzkeks: gerade am Anfang adelt man eher Spieler als Barbarendörfer-.-

Antwort #8, 07. August 2010 um 18:51 von GALLE

ja und wieso sollte ich den spieler anschreiben?

Antwort #9, 07. August 2010 um 19:04 von GIGOKILL

meiner meinung nach lohnt es sich das bb zu nehmen,vor allem da ein anfänger nicht gleich beim ersten spiel einen kleinkrieg anfangen sollte^^
erst mal bissl wachsen,dann kann er die lektion lernen.
Weiß ja nich wie "erfahren" ihr alle seid, aber ich denke dass ich da mit meinen 300k punkte-acc auf s23 (möge er in frieden ruhen) durchaus ne meinung äussern kann,auch wenn ich nich zu den überzockern gehöre..

Antwort #10, 07. August 2010 um 23:29 von Domii-Styla

weil dass mein acc ist/war ;)

naja domii-Styla Punkte zählen hier nicht sondern Fakten und Skill

Antwort #11, 08. August 2010 um 00:54 von GALLE

wenn man sich die statistiken von w63 anschaut stellt man fest, dass in der internationalen version das niveau (?) höher ist.


wenn das dorf in der nähe ist dann farm es lieber und adel nen spieler


manche sagen man soll es adeln, manche nicht, beide parteien haben dafür ihre gründe ;)

Antwort #12, 08. August 2010 um 08:43 von zockertyp2000

ok danke für die vielen antworten ich denke ich werd als erstes das Bd adeln und dan gleich den spieler farmen und wenn ich mein zweites hab dan den adeln ^^

Antwort #13, 08. August 2010 um 09:02 von GIGOKILL

zockertyp wie meinst du das jetzt das in der internationalen verision das niveau höher ist ?!

Antwort #14, 08. August 2010 um 16:09 von GALLE

bei de 63 haben bisher 4 leute plünderer lv 4
und rang 1-20 reicht von 41k-23k


bei tw 51 sind es schon 7 und rang 1-20 = 6k und 3k

sie farmen mehr (früher war es aber auch mal besser, war mal in nem 3er account und hatten mit 1100 plünderer lv 4

Antwort #15, 09. August 2010 um 08:59 von zockertyp2000

der eine Award hat aber nichts zu bedeuten schick immer 4 axtis auf ein baba und dann habe ich denn ganz fixe :O

Antwort #16, 09. August 2010 um 13:48 von GALLE

SohnderSonne selfowned!
Sowelche lowbobs wie dich sollte man vom Server bannen oder adeln.
Wie gesagt adle das Dorf und lass dich nicht belabern!
Aso meine Erfahrung ist auch nicht ohne^^
S10 19kk und S40 2kk!

Antwort #17, 09. August 2010 um 15:58 von Schmerzkeks

was heisst das kk ?

Antwort #18, 10. August 2010 um 10:56 von zockertyp2000

k= Tausend und kk= Millionen

Antwort #19, 10. August 2010 um 14:38 von Schmerzkeks

k = kilo
ist eine SI Einheit,

und kk verwende ich nie, dafür gibt es im inet genauso "m"

Antwort #20, 10. August 2010 um 20:11 von GALLE

Galle ich weiss nicht auf welchen Server du spielst, aber auf S10 ist das üblich^^
Das waren mit die wichtigsten begriffe früher bei DS^^
Auf den neuen Serven mit neuen Spielern wird oft Mio geschrieben oder so!
Auszug aus meinen Stammesforum von S40: daher versteh ich nicht warum s... einen basher mit 2kk und r... jemanden mit 1kk punkten hat!

Antwort #21, 10. August 2010 um 22:23 von Schmerzkeks

o/ n1 gejizzt

habe selbst mit kk zu tun, schreibe aber selbst so gut wie immer m^^

Antwort #22, 11. August 2010 um 02:53 von GALLE

nein, es lohnt sich nciht, bei mir lohnen sich bloß dörfer ab 3000 Punkten, ihr könnt auf welt 35 mal mein dorf anschauen, heiße darkrai7, hab knuddelkopp als UV

Antwort #23, 14. August 2010 um 16:04 von darkrai96132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)