Cyborg Sergeant Metallic (Dragon Ball - Origins 2)

Ich krieg ihn einfach nicht platt,die Attacke wo die lila Schockwelle kommt erwischt mich immer wieder!

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:09 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst wenn er diesen Angriff einsetzt an eine Stange springen mit dem Affenschwinger(ganz rechts oder ganz links unten oder oben drauf springen)dann ist Son-Goku in der Luft und hängt rum deswegen kann ihn der Angriff nicht erwischen^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:04 von nasser

okay danke :):):)

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

hey scheinst weit zu sein kannst du mir helfen? meine frage heißt "wie komm ich weiter"
danke schonma :D

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:12 von cena-freak

Ne das ist der 2.Boss^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:11 von nasser

yepp,bin noch gar net weit

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

also ich habe einfach immer ^B^ gedrückt. mit dem kann man auch ausweichen.

ich spiele dann und wann mal weiter, bin eben grad mit dragon quest 9 beschäftigt;)

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:25 von firefoxtill

oh,
das game macht bock ge?

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

Ja hab es durch(Endboss tot)

Antwort #8, 26. August 2010 um 18:48 von nasser

coooooool bei mir läufts leider net :(!

Antwort #9, 27. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

ich habs auch durch
leider hat der endboss keine magieexplosion aktiviert:(
hätte sie gern gesehen.

Antwort #10, 29. August 2010 um 09:27 von firefoxtill

weiß einer von euch wie ich bei 5-1 weiter kommen ich bin beim speicher punkt bei der Boss TÜR ist zugeschlossen

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 22:21 von SASUKE(juin)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger zu Dragon Ball: Origins rund um die Red-Ribbon-Armee mit größeren Herausforderungen, neuen Schauplätzen und mehr Vielfalt beim Kampf. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins 2 (Übersicht)