hamma team oder? (Pokemon Soulsilver)

turnopto kokowei skaraborn rotes-garados desporta lugia

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:50 von pokemaster56

20 Antworten

welche att.

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:52 von pikachu7575

wieso kokowei und skarabon?

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:11 von chelterrar_und_Luzario

turnopto Flammenwurf zertrümmerra Flammenrad erdbeben
lugia fliegen hydropummpe sondersensor surfer
kokowei solarstral psychokinese hypnose zerschneider
desporta hyperstral knirscher erdbeben steinkante
skaraborn zerschneider aero-ass steinkante durchbruch garados surfer kaskade hyperstral nasschweif

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:12 von pokemaster56

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
warum kokowei und skaraborn?
weil esa besser ist

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:14 von pokemaster56

aber statt luiga würd ich was anderes nehmen...tauboss
oder panzaeron

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:58 von KinG_NovA

nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn doch nie die vergammelten pokemon ich bleib beu lugia

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:18 von pokemaster56

ich wurde bei garados statt nass schweif drachenwut beibringen.

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:21 von oOSkater-GirlOo

aber mit legendären pokemon so wie lugia..machts kein spaß..ist nur meine meinung xD
du hast ja ein psycho pokemon kokowei nää?
also warum hast du noch eins drinn?
nimm lugia doch raus und nehme dafür panzaeron rein..dann ahst du noch ein stahl typ drin ;D
aber jeder kanns ja machen wie er will..wie gesagt ..nur meine meinung ;)

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:21 von KinG_NovA

bei garados kratzt mich der hyperstrahl und surfer noch..da würde ich drachentanz nehmen und eiszahn..
also
Kaskade
Drachentanz
Drachenwut
Eiszahn

das ist viel viel besser !

Antwort #9, 07. August 2010 um 13:24 von KinG_NovA

nnnnnnnnneeeeeeeeeeee!
warum machr es mit legis kein spaß?

Antwort #10, 07. August 2010 um 13:26 von pokemaster56

ja irgentwie hast du recht aber tauboss wär auch nicht übel.
Pokemaster: wenn du lugia nicht aus dem team schmeißen willst
würde ich kokowei rausschmeißen (ist nur ein tipp) und dann
tauboss oder panzereron

Antwort #11, 07. August 2010 um 13:26 von oOSkater-GirlOo

oOSkater-GirlOo
genau meine meinung ;D
warum es mit legendären kein spaß macht?
weil die vom status her immer viel zu viele punkte haben..mit einem legendären pkm kannst du jeden platt machen ohne dich anzustrengen..wenn dann will ich was zu tun haben...weil mit legendären pkm "läuft man nur durch"

Antwort #12, 07. August 2010 um 13:29 von KinG_NovA

und zurück zu garados..es hat viel mehr angriff als spezial angriff...deshalb bringen dir attacken wie eiszahn oder kaskade kombiniert mit drachentanz viel mehr power...surfer wäre bei milotic sehr gut genauso wie hydropumpe..aber bei garados ist das verschwendung und sehr makaber

Antwort #13, 07. August 2010 um 13:34 von KinG_NovA

Jetzt mal im Ernst,dein Team ist verdammt schlecht und wird es,sofern man nicht haufenweise daran ändert auch bleiben 0.o.

Zu den legendären...
Die gehen in Ordnung solange sie nicht Uber sind.

Antwort #14, 07. August 2010 um 14:11 von Xion-Survives

so kann man es in direkten worten ausdrücken

Antwort #15, 07. August 2010 um 14:12 von KinG_NovA

ich nehm doch nich vergammelten pkms!
hallo!

Antwort #16, 07. August 2010 um 22:34 von pokemaster56

Kokowei ist vergammelt und dieses scheiss skaraborn ist auch vergammelt

Antwort #17, 07. August 2010 um 22:33 von chelterrar_und_Luzario

die sind ja gut aber panzaeoron und die andaren sind blöd naja kriege eh soul silver^^

Antwort #18, 08. August 2010 um 10:58 von pokemaster56

pokemaster: jeder hat seine eigene meinung du hast selber gesagt
hamma pokemonteam oder ? und wir sagen dazu nein! weil du hast uns regelrecht nach unsere meinung gefragt also haben wir geschrieben was wir davon halten^^
wir haben nur verbesserungs vorschlage geschrieben nicht mehr!

Antwort #19, 08. August 2010 um 12:14 von oOSkater-GirlOo

ich bin das halt nich gewohnt ich weis nich alles über das spiele da ich es noch nicht habe^^

Antwort #20, 08. August 2010 um 14:25 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)