Wundereiland (Pokemon Saphir)

Hallo Leute (:
Ich spiele Saphir schon soooo lange und frage mich was das mit dem Wundereiland auf sich hat.
Ich hab den Mann in Flossbrunn 2 Wochen lang 3mal täglich angesprochen und er sagt immer er könne nichts sehen.
Wisst ihr, wann das 'Wundereiland' begehbar ist?
Danke (:

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:09 von demon_in_disguise

3 Antworten

Wenn er sagt dass er es sehen könne dann ist da!(klarer Weise)
Nur geschieht das sehr selten(alle 160 Jahre).Dort gibt es wilde Issos zu fangen und die sehr sehr seltene Lydzibeere abzugreifen.
Ansonsten nichts.
Du kannst aber sie trotzdem finden.Dazu brauchst du vorallem Geduld.
Das Verfahren ist wie bei der Lotterie.Du darfst an diesem Tag nicht gespeichert haben.Dann geh zum alten Mann und speicher.
Jetzt klickst du ihn an und wenn es nicht zutrifft(was der Fall sein wird)starte das Modul sanft neu(Wie das?:(zugleich)A+B+Select+Start)

Und dann immer so weiter :)

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:30 von Sticker

brauche noch eine Antwort wo ist das wundereiland dann wenn es mal da ist?

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:12 von hello-man

ich glaub man muss von flossbrunn die ganze zeit nach rechts surfen bis es kommt

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:20 von oOPokeFreakOo

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)