3 Witchtel (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich soll am 24.12 Weinachtsterne aussäen und mit Geisterwasser bewässern (Gießkanne auf level 3). Das habe ich gemacht.

Dann soll ich ca um 10 Uhr zum Haus des Bürgermeister gehen und da soll ich mein Vater reden.

Aber mein Vater ist nicht dort. Er ist in seinem Labor und sagt das ich zu Essenszeit wieder kommen soll.
Ich brauche eure Hilf. Was soll ich machen ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:22 von Hase92

3 Antworten

Du musst nicht am 24.Winter die Sterne aussähen sondern die bis dahin ausgeliefert haben. Also angepflanzt und geerntet haben sonst kommt der Dok nicht zum Fest.

Im 2.Jahr kann man die Aufgabe noch mal versuchen. Die Story geht aber bis dahin nicht weiter und das ist dann der letzte Versuch

Antwort #1, 19. August 2010 um 13:42 von rele

Wie lange dauert es denn, bis man die monsunkanne benutzen kann? ich meine, ich gieße und gieße und gieße, aber es reicht nie...

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:14 von Bibse

das frage ich mich auch immer

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 20:01 von DieDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)